@praymon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
Was treibt sich der Necrozladko hier eigentlich immer in MEINEM Thread rum und lästert.
...naja,wundern tuts mich nicht,wer keine Freunde hat muss sich in die Anonymität des Internets flüchten und dort Leute beleidigen!*gg*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Jau, sehr richtige Deine These, wobei sich mir dann die Frage aufdrängt, was Du seit kurzem hier machst Praymon ???? *gggg*
Weil Dich nicht mal hier einer mag, musst anscheinend sogar noch offiziell dazu aufrufen, dass jemand in Deinen Thread schreibt !!!! *ggggggg*
Aber wundern tuts mich auch nicht, bei Dir wird's wohl auch das Beste sein, anonym zu bleiben !!!! *gggggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab seit vorletzter Woche jeden Abend gekippt, und das net zu wenig! Nu mach ich mal ein klein Päuschen!