@praymon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
der einzige, der Euch hier verfolgt bin ich...Praymon hat schließlich aufgrund gewisser Aktivitäten, die ich hier aufgrund des Jugendschutzes nicht näher erläutern werde, keine Zeit um andere Leute zu beobachten !!! *gggg*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
*looooool*
ich sag' bloß Zucchini, Riesengurken, usw...
aber all das gehört hier wirklich nicht hin !!!!
hm...wieso schreib' ich es dann, muss wohl an meinem alkoholisierten Zustand momentan liegen....
EGAL !!!!! EIN RAUSCH ENTSCHULDIGT ALLES !!!!!!! ;-)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Damit hätt' ich jetzt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee gerechnet, dass Du das hier siehst, wo wir's doch sooooooo geheim halten wollten, und Cunt den Thread unter @praymon eröffnet hat, so dass Du ja nicht auf die Idee kommst hier reinzuschauen !!!! *gggggggg*
Aber ich bin ja auch nur ein japsender Sterblicher !!!! *ggggggg*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
natürlich ist der heute in LA, schon den ganzen Tag, aber anscheinend warst Du in der Früh schon wieder so besoffen, dass Du nicht mitbekommen hast, dass der leibhaftige Peter Lustig mit Dir duscht- wie sonst würde sich sonst Deine Spaßparade hier erklären lassen ?!? *ggg*
 

Crusher

Member
29 Dez. 2001
44
0
51
45
Landshut
Croms-Revenge.de
Wenn Ich besoffen wäre dann wäre:
1. Ich glücklich und zufrieden
2. Du ebenso am Saufen beteiligt
3. Und wir würden uns wahrscheinlich wieder mal blamieren und aufführen wie die letzten Schweine !;)