Praying Angel live 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
23.09. Praying Angel live - SPH Bandcontest​

Es geht wieder in Die Pumpe​, in Kiel!

Holt Euch jetzt noch Karten:
http://bit.ly/2aUIAOU

Vor Ort könnt Ihr für uns abstimmen und uns so in die nächste Runde vom SPH Bandcontest​ bringen!

#SupportPA

cache_24578987.jpg
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Ein ganz fettes Dankeschön an alle, die gestern beim SPH Bandcontest in Die Pumpe dabei gewesen sind und für uns abgestimmt haben sowie der Jury für ihren Zuspruch und das super Feedback - dank euch sind wir eine Runde weiter!
Thanks for making #SupportPA work out!
Außerdem gehen unsere Grüße und Glückwünsche an LAZYBIRDS, Projekt 2wo und the very special guests Acid Head!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ein ganz fettes Dankeschön an alle, die gestern beim SPH Bandcontest in Die Pumpe dabei gewesen sind und für uns abgestimmt haben sowie der Jury für ihren Zuspruch und das super Feedback - dank euch sind wir eine Runde weiter!
Thanks for making #SupportPA work out!
Außerdem gehen unsere Grüße und Glückwünsche an LAZYBIRDS, Projekt 2wo und the very special guests Acid Head!

Jepp, hat Spaß gemacht.
Die Lazybyrds waren nicht mein Fall, Projekt 2wo waren schon besser und ihr habt wieder ein Brett hingelegt. :cool:
Und ich muss gestehen, ich fand Acid Head gar nicht so übel...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
War ein geiler Abend beim SPH Bandcontest in der Pumpe.
Schade dass angeblich 6 Bands am Contest teilnehmen sollten und nur drei dabei waren.

Die Lazybirds traten als Erste auf und waren, genau wie bei Strawman, nicht so mein Ding. Den Auftritt haben wir genutzt um oben ganz gemütlich ein Bierchen zu trinken.

Im Anschluß kamen Praying Angel und ließen den Auftritt der Lazybirds sofort vergessen. Power und Spielfreude zeichneten den klasse Gig aus. Auch wenn ich eher aus der NWOBHM- bzw. Powermetalecke komme, hat mich der Auftritt voll und ganz überzeugt.

Dritte Band des Abends waren Projekt 2wo. Diese Band konnte den Großteil des Publikums auf ihrer Seite verzeichnen. Ein guter unspektakulärer Auftritt, der mich musikalisch nicht begeistern konnte.

Nach dem dritten Gig ging es an die Auswertung der Zuschauerabstimmung und die Bewertung der Gigs/Bands durch die Jury.

Während dieser Zeit gab es den Auftritt der Specialguests Acid Head. Auch diese Band wußte wie Praying Angel voll zu überzeugen. Dazu kam noch eine gute Show des Sängers.

Zum Schluß dann die, eigentlich überflüssige, Bekanntgabe der Zuschauerabstimmung/Jurybewertung. Überflüssig, weil alle drei Bands eine Runde weiter kamen.

Gewonnen wurde der Bandcontest von den Projekt 2wo auf Grund der von ihnen akquirierten Zuschauer. Der zweite Platz ging an Praying Angel, die bei der Jury vorn lagen. Den dritten Platz belegten bei Zuschauern und Lazybirds.

Warten wir mal ab, was in der nächsten Runde auf uns wartet und hoffen, dass es Praying Angel gelingt mehr Thrashcorefans auf den nächsten Contest zu locken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
War ein geiler Abend beim SPH Bandcontest in der Pumpe.
Schade dass angeblich 6 Bands am Contest teilnehmen sollten und nur drei dabei waren.

Die Lazybirds traten als Erste auf und waren, genau wie bei Strawman, nicht so mein Ding. Den Auftritt haben wir genutzt um oben ganz gemütlich ein Bierchen zu trinken.

Im Anschluß kamen Praying Angel und ließen den Auftritt der Lazybirds sofort vergessen. Power und Spielfreude zeichneten den klasse Gig aus. Auch wenn ich eher aus der NWOBHM- bzw. Powermetalecke komme, hat mich der Auftritt voll und ganz überzeugt.

Dritte Band des Abends waren Projekt 2wo. Diese Band konnte den Großteil des Publikums auf ihrer Seite verzeichnen. Ein guter unspektakulärer Auftritt, der mich musikalisch nicht begeistern konnte.

Nach dem dritten Gig ging es an die Auswertung der Zuschauerabstimmung und die Bewertung der Gigs/Bands durch die Jury.

Während dieser Zeit gab es den Auftritt der Specialguests Acid Head. Auch diese Band wußte wie Praying Angel voll zu überzeugen. Dazu kam noch eine gute Show des Sängers.

Zum Schluß dann die, eigentlich überflüssige, Bekanntgabe der Zuschauerabstimmung/Jurybewertung. Überflüssig, weil alle drei Bands eine Runde weiter kamen.

Gewonnen wurde der Bandcontest von den Lazybirds auf Grund der von ihnen akquirierten Zuschauer. Der zweite Platz ging an Praying Angel, die bei der Jury vorn lagen. Den dritten Platz belegten bei Zuschauern und Jury Projekt 2wo.

Warten wir mal ab, was in der nächsten Runde auf uns wartet und hoffen, dass es Praying Angel gelingt mehr Thrashcorefans auf den nächsten Contest zu locken.

Schöner Bericht mit einem kleinen Schönheitsfehler: Projekt 2wo hat das Zuschauervoting gewonnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.