Pozilei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Drogen sind nur was für Leute die nicht genug aus sich rausgehen können und unsicher sind was das wirken ihres verhaltens auf andere anbelangt. Mal ehrlich ich finde es ziemlich schade wenn sich jemand die Birne wegknallt und nicht mehr mitbekommt was um ihn/ sie herum los ist.:o

Alkohol, okay... naja wenn jemand komatös in der Ecke liegt war das auch zu viel. Will ja nicht die Moralapostel spielen aber Drogen bzw. der Spaß der aus Drogen resultiert ist echt zu teuer als dass man sich ihn leisten sollte. Angefangen bei Hirnschäden bis hin zu Verletzungen die oder wer weiß was wenn man geistig umnachtet ist. Also ich bin definitiv ein Drogengegner.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ändert aber nun mal nix an der Tatsache, dass an Alk mehr Leute sterben als am Gras...

Anders sieht es bei harten Drogen aus oder Alk in Verbindung mit Psychopharmaka...*sich mit Grauen an 2003 erinnert, wo ein gewisser Bekannter sich sämtliche Sicherungen weggeschossen hatte"

DAS war nicht schön...*ekel*
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Drogen sind nur was für Leute die nicht genug aus sich rausgehen können und unsicher sind was das wirken ihres verhaltens auf andere anbelangt. Mal ehrlich ich finde es ziemlich schade wenn sich jemand die Birne wegknallt und nicht mehr mitbekommt was um ihn/ sie herum los ist.:o

Alkohol, okay... naja wenn jemand komatös in der Ecke liegt war das auch zu viel. Will ja nicht die Moralapostel spielen aber Drogen bzw. der Spaß der aus Drogen resultiert ist echt zu teuer als dass man sich ihn leisten sollte. Angefangen bei Hirnschäden bis hin zu Verletzungen die oder wer weiß was wenn man geistig umnachtet ist. Also ich bin definitiv ein Drogengegner.

Absolut meine Meinung Alk in Maßen (nicht zu verwechseln mit massen:D) und Ohne Drogen und alles iss gut ;-)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Achduscheiße, geballte Kompetenz an Moral ist hier versammelt.

wer brauch drogen???

hmm ds iss ne idee..ihr packt euch alle diese gastgeschenke inne taschen und kommt mich besuchen und mir bleibt die frage "welches bier kauf ich denn nu??" ersparrt :p

Warum soll dir wer Drogen bringen wenn du keine brauchst?

Absolut meine Meinung Alk in Maßen (nicht zu verwechseln mit massen:D) und Ohne Drogen und alles iss gut ;-)

Alk ja, aber keine Drogen? :confused: Was ist denn Alkohol bitte? Zuckersirup?

Ich will weder jemanden zum Konsum von irgendwelchen Substanzen auffordern, noch den Konsum glorifizieren. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die es mit sich und ihrem Verstand ausmachen welche Drogen sie nehmen. Und sich auch im klaren sind daß dies Drogen sind. Das halte ich für intelligenter als sich Alk einzuführen und sich einzureden, daß es keine Droge sei weil es ja legal ist. Aber so ist es natürlich einfacher, weil man dem Gesetzgeber das "denken" überlässt.

Ich find den Thread grad nicht aber eine Oberleuchte hat in diesem Forum mal eines meiner Lieblingszitate verfasst.
Sinngemäß:
Ich würde nie Drogen nehmen selbst wenn ich total besoffen bin.
Das sagt schon alles...:D:D:D


@Fragesteller: Tagsüber wie Undo schon sagte Zollkontrollen am Ortseingang.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Drogen sind nur was für Leute die nicht genug aus sich rausgehen können und unsicher sind was das wirken ihres verhaltens auf andere anbelangt.

Mal ehrlich ich finde es ziemlich schade wenn sich jemand die Birne wegknallt und nicht mehr mitbekommt was um ihn/ sie herum los ist.:o

Nein. Zumindest nicht in jedem Fall. Und dazu würde ich eher noch ja sagen wenn du speziell von Alkohol sprichst.

Ja, das find ich auch traurig. Aber ich muss sagen dass ich schon wesentlich mehr Bierleichen gesehen hab als Grasleichen (gibts das Wort? nein? warum wohl nicht?). ;) Und dass die paar Cannabiskonsumenten die ich bis jetzt gesehen hab (ich verkehr da in den falschen Kreisen) eigentlich immer noch wussten was um sie herum los war. Im Gegensatz zu manchen Besoffenen, mir inklusive...
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Achduscheiße, geballte Kompetenz an Moral ist hier versammelt.





Warum soll dir wer Drogen bringen wenn du keine brauchst?



Alk ja, aber keine Drogen? :confused: Was ist denn Alkohol bitte? Zuckersirup?

Ich will weder jemanden zum Konsum von irgendwelchen Substanzen auffordern, noch den Konsum glorifizieren. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die es mit sich und ihrem Verstand ausmachen welche Drogen sie nehmen. Und sich auch im klaren sind daß dies Drogen sind. Das halte ich für intelligenter als sich Alk einzuführen und sich einzureden, daß es keine Droge sei weil es ja legal ist. Aber so ist es natürlich einfacher, weil man dem Gesetzgeber das "denken" überlässt.

Ich find den Thread grad nicht aber eine Oberleuchte hat in diesem Forum mal eines meiner Lieblingszitate verfasst.
Sinngemäß:
Ich würde nie Drogen nehmen selbst wenn ich total besoffen bin.
Das sagt schon alles...:D:D:D


@Fragesteller: Tagsüber wie Undo schon sagte Zollkontrollen am Ortseingang.


Mein Lieber du solltest eins nicht vergessen du kennst mich und meine Gewohnheiten nicht. Auch war die frage nach illegalen drogen gestellt, und ich bilde mir ein, ein freier Mensch mit einer eigenen Meinung zu sein. Auch lass ich mich sicher nicht von Irgndwen mit anderen über einen Kamm scheren. ;-)

Ich verurteile hier niemanden der meint er kann keine Party ohne gras ect. durchstehn, ich verurteile hier auch niemanden der sich die Birne zuknallt mit alk. Es gibt da nochn schönen Spruch...

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Ey und soll ich dir was sagen, ja auch ich habe als teenie den einen oder anderen joint geraucht...

Auch gehöre ich sicherlich zu den menschen, die ganz und gar ohne alk können....;-) die Sache mit den Gastgeschenken war da so ziemlich ausm zusammenhang genommen..lesen hilft manchmal ;-)

So weiter machen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mein Lieber du solltest eins nicht vergessen du kennst mich und meine Gewohnheiten nicht. Auch war die frage nach illegalen drogen gestellt, und ich bilde mir ein, ein freier Mensch mit einer eigenen Meinung zu sein. Auch lass ich mich sicher nicht von Irgndwen mit anderen über einen Kamm scheren. ;-)

Ich verurteile hier niemanden der meint er kann keine Party ohne gras ect. durchstehn, ich verurteile hier auch niemanden der sich die Birne zuknallt mit alk. Es gibt da nochn schönen Spruch...

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Ey und soll ich dir was sagen, ja auch ich habe als teenie den einen oder anderen joint geraucht...

Auch gehöre ich sicherlich zu den menschen, die ganz und gar ohne alk können....;-) die Sache mit den Gastgeschenken war da so ziemlich ausm zusammenhang genommen..lesen hilft manchmal ;-)

So weiter machen...
Ich hab den Kernsatz mal rot markiert. Der kam bei dir allerdings vorher nicht klar raus.
In erster Linie wollte ich auf das Pharisäertum hier aufmerksam machen. Besoffen im Graben liegen aber bei 'ner Tüte den moralischen Herzinfarkt bekommen ist schlicht und ergreifend dumm und peinlich.
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Ich hab den Kernsatz mal rot markiert. Der kam bei dir allerdings vorher nicht klar raus.
In erster Linie wollte ich auf das Pharisäertum hier aufmerksam machen. Besoffen im Graben liegen aber bei 'ner Tüte den moralischen Herzinfarkt bekommen ist schlicht und ergreifend dumm und peinlich.

Nun und wie kamst du dann ausgerechnet auf die Idee mich zum Zitieren zu wählen..*lach hast du mich je irgendwo besoffen im graben liegen sehn??

Hach ich finds cool hier ;-):D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nun und wie kamst du dann ausgerechnet auf die Idee mich zum Zitieren zu wählen..*lach hast du mich je irgendwo besoffen im graben liegen sehn??

Hach ich finds cool hier ;-):D:D:D
Aus deinen Formulierungen kam deutlich heruaus, daß Alkohol und Drogen für dich verschiedene Sachen sind. Das ist Mumpitz und darum wurdest du zitiert.
Ich hab dich wissentlich noch nie gesehen, da ich dich nicht kenne.
Die kleine Überspitzung meinerseits im Bezug auf den Graben und die Tüte war dann auf den Thread hier im Allgemeinen bezogen.
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Aus deinen Formulierungen kam deutlich heruaus, daß Alkohol und Drogen für dich verschiedene Sachen sind. Das ist Mumpitz und darum wurdest du zitiert.
Ich hab dich wissentlich noch nie gesehen, da ich dich nicht kenne.
Die kleine Überspitzung meinerseits im Bezug auf den Graben und die Tüte war dann auf den Thread hier im Allgemeinen bezogen.

Na dann haben wir das wesentliche ja schonma geklärt ;-) nur eins noch ja Alk und Drogen sind für mich verschiedene Sachen. Der Unterschied liegt da allerdings lediglich in der Legalität.

Nicht etwa am Ausmaß der Wirkung, oder des Suchtfaktors.

so jetzt iss denk ich allet klar und in Wacken trinken wirn legga bier zusammen und lachen drüber, oder? :D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na dann haben wir das wesentliche ja schonma geklärt ;-) nur eins noch ja Alk und Drogen sind für mich verschiedene Sachen. Der Unterschied liegt da allerdings lediglich in der Legalität.

Nicht etwa am Ausmaß der Wirkung, oder des Suchtfaktors.

so jetzt iss denk ich allet klar und in Wacken trinken wirn legga bier zusammen und lachen drüber, oder? :D:D
Dafür gibt es die Unterscheidung legale/ illegale Drogen. Eine Droge bleibt Alk, auch wenn der Gesetzgeber es nicht sanktioniert.

Aber nur lecker Bier. Das Leben ist zu kurz um schlechte Biere zu trinken.