Powerwolf kündigen Wolfsnächte 2018 an

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    18
    Die deutschen Heavy-Metal-Giganten Powerwolf haben die ersten Tourdaten ihrer „Wolfsnächte Tour 2018" angekündigt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.264
    Zustimmungen:
    2.344
    "Heavy Metal Giganten"?o_O
    Gelächter auf allen Frequenzen! Guter Witz!:D:D:D
     
    Wackzilla und Popofletscher gefällt das.
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    122
    So gerne ich sie auch höre, ich denke ein Jahr Tourpause würde der Band auf längere Sicht hin besser tun, als sich durch Quantität an Auftritten auszuzeichnen.
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.795
    Zustimmungen:
    1.001
    Wär Geiselwind nicht am HoD-Freitag wäre ich trotz Vorprogrammskäse wohl hin. Aber so. :o
     
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    177
    Ich denke die Anzahl der Auftritte ist mit das Wichtigste, wenn man als Band erfolgreicher werden will. Ein neuer Fan, der die Band zum ersten mal live sieht, bringt die Band dabei weiter als einer der meint übersättigt zu sein. Der kommt dann einfach beim nächsten mal wieder. Fleissiges touren schließt ja auch nicht aus auch musikalisch voranzukommen.
     
    Lydia.. gefällt das.

Diese Seite empfehlen