Powerwolf & Feuerschwanz hinter Türchen Nummer 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich erinnere mich, dass Grave Digger 2010 zu den besten Auftritten des Festivals zählten. Die haben die ganze Tunes Of War durchgespielt.
Und sehr beeindruckend geil war das Duell bei Mary Queen Of Scots bei dem Doro mitgesungen hatte.
Das dürfen sie gerne wiederholen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich erinnere mich, dass Grave Digger 2010 zu den besten Auftritten des Festivals zählten. Die haben die ganze Tunes Of War durchgespielt.
Und sehr beeindruckend geil war das Duell bei Mary Queen Of Scots bei dem Doro mitgesungen hatte.
Das dürfen sie gerne wiederholen.

Doro hat den Song zwar leider verhunzt, aber sonst stimme ich dir zu. Ich fand "Rebellion" ziemlich stark.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Doro hat den Song zwar leider verhunzt, aber sonst stimme ich dir zu. Ich fand "Rebellion" ziemlich stark.

Verhunzt? Ne ich fand den Song sehr großartig.
Ich versteh manchmal wirklich dieses Doro-Bashing nicht.

Sie hat vor allem mit Warlock einige tolle Songs gemacht. das einzige was stört istd ie Omnipräsenz, die sie immer wieder auf Wacken hat. Das hat aber nichts mit ihr als Mensch oder Sängerin zutun.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Grave Digger mag ich, aber die warn auch schon 2010 da, wie sehr viele Bands aus dem 2013er-Billing.

As I Lay Dying ist net so meins, aber unabhängig davon waren sie auch bereits 2011 da. Da hätte man lieber eine richtige Thrash-Metal Band holen können oder eine Death Metal Band.


2010 war das geilste Line Up, aber keine gute Band für 2013 dabei :(


LOL, meine Reaktion: ;)
As I Lay Dying : "JAAAAAAAAAAAAA"
Grave Digger : "NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN"

P.S. Ich weiß dass viele Grave Digger mögen, aber ich kann leider gar nichts mit ihnen anfangen. Vor allem nicht nach 2010, als sie vor Slayer gespielt haben und wir vor der Black Stage wartend 90 Minuten lang nur "Slayer, Slayer" gerufen haben :D


held:rolleyes:

Ich erinnere mich, dass Grave Digger 2010 zu den besten Auftritten des Festivals zählten. Die haben die ganze Tunes Of War durchgespielt.
Und sehr beeindruckend geil war das Duell bei Mary Queen Of Scots bei dem Doro mitgesungen hatte.
Das dürfen sie gerne wiederholen.

Vor allem war dazu auch noch der Sound richtig geil :)
Meine Eltern haben das sogar 20 km weiter klar gehört und nicht nur bass. den auftritt gerne noch mal, nur öhne gastauftritte

Verhunzt? Ne ich fand den Song sehr großartig.
Ich versteh manchmal wirklich dieses Doro-Bashing nicht.

Sie hat vor allem mit Warlock einige tolle Songs gemacht. das einzige was stört istd ie Omnipräsenz, die sie immer wieder auf Wacken hat. Das hat aber nichts mit ihr als Mensch oder Sängerin zutun.

Warlock gerne. Aber nur Warlock und dann unter dem Namen auftreten
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wer bezeichnet denn bitte Grave Digger als Füllmaterial? :confused::confused: Gar keine Ahnung die Leute.
Grave Nigger.....ist dann überhaupt die "Black Stage" politisch korrekt? :D

Hmhmhm, da gab's wirklich viele interessante und für mich neue Bestätigungen die letzten Tage. Powerwolf hört sich für mich von Sound und Stimme ganz ähnlich wie Sabaton an. Mit anderen Texten, anderen Themen, anderen Erscheinungsbild und anderem Hintergrund. Ansonsten ähnlich.
Mhkay, wird geguckt. :D

Edit: Nix gegen Feuerschwanz. Gute Band, nur oft unterwegs. Gilt aber auch für 80% der üblichen Mittelalter-Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wer bezeichnet denn bitte Grave Digger als Füllmaterial? :confused::confused: Gar keine Ahnung die Leute.
Grave Nigger.....ist dann überhaupt die "Back Stage" politisch korrekt? :D

Hmhmhm, da gab's wirklich viele interessante und für mich neue Bestätigungen die letzten Tage. Powerwolf hört sich für mich von Sound und Stimme ganz ähnlich wie Sabaton an. Mit anderen Texten, anderen Themen, anderen Erscheinungsbild und anderem Hintergrund. Ansonsten ähnlich.
Mhkay, wird geguckt. :D

Gäbe es Powerwolf nicht auch solange wie Sabaton hätte ich behauptet sie versuchen eben jene zu kopieren weil Sabaton gerade so erfolgreich ist^^
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Der Hype ist auch das einzige was mich bei Sabaton stört ansonsten höre ich sie gerne. Powerwolf dagegen: 2 Songs taugen für mich mach, das wars dann aber auch.