Powerwolf & Feuerschwanz hinter Türchen Nummer 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hehe, Bullet erinnert ja wirklich schon an früheste Kindertage des Metals :D live muss ich mir das aber nicht mehr geben, aber wenns auf ner Party im Hintergrund rockt oder so beim Grillen sicherlich ne nette Sache.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wasn' geiler Name... Feuerschwanz... Gefühlt sind die jedes Jahr da... Woascht, dürfte eh Wackinger sein...

Powerwolf guck' ich mir mal an nachdem mir der Name in letzter Zeit zigmal unter kam...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Feuerschwanz war erst einmal da aber ok. Hauptsache nörgeln :rolleyes:

Die sind nur allgemein sehr oft unterwegs und spielen auch dieses Jahr zig festivals.
Und das wichtigste...die sind einfach SCHLECHT. :uff:


Powerwolf guck ich mir auch mal wieder an.
Ich sah sie 2005 als 1. Vorband von Nocturnal Rites und Gamma Ray...und da warn sie miserabel. -.-"""
Scheinen sich aber inzwischen gebessert zu haben.
 

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Die sind nur allgemein sehr oft unterwegs und spielen auch dieses Jahr zig festivals.
Und das wichtigste...die sind einfach SCHLECHT. :uff:


Powerwolf guck ich mir auch mal wieder an.
Ich sah sie 2005 als 1. Vorband von Nocturnal Rites und Gamma Ray...und da warn sie miserabel. -.-"""
Scheinen sich aber inzwischen gebessert zu haben.


Das haben sie , zum einen sind die Songs besser geworden und wenn die Band bock hat , macht Powerwolf echt spaß , ich hab sie 2 mal auf der Wolfsnächte Tour gesehen und da haben sie echt Laune gemacht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Grave Digger mag ich, aber die warn auch schon 2010 da, wie sehr viele Bands aus dem 2013er-Billing.

As I Lay Dying ist net so meins, aber unabhängig davon waren sie auch bereits 2011 da. Da hätte man lieber eine richtige Thrash-Metal Band holen können oder eine Death Metal Band.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
LOL, meine Reaktion: ;)
As I Lay Dying : "JAAAAAAAAAAAAA"
Grave Digger : "NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN"

P.S. Ich weiß dass viele Grave Digger mögen, aber ich kann leider gar nichts mit ihnen anfangen. Vor allem nicht nach 2010, als sie vor Slayer gespielt haben und wir vor der Black Stage wartend 90 Minuten lang nur "Slayer, Slayer" gerufen haben :D