Powerwolf: Exklusive Videopremiere zu "Army Of The Night"!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juni 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Nach dem sensationellen Erfolg mit ihrem Nummer-1-Album „Preachers of the Night“, haben Powerwolf so richtig Blut geleckt und nehmen ihre ausgehungerte Beute mit „Blessed & Possessed“ nun vollends ins Visier.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich treten sie schon mit neuem Material auf in Wacken dann wird das noch geiler als ohnehin schon :D
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.488
    Zustimmungen:
    219
    Magst Du die?

    Ich nicht.
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Psst. Ich denke, er hat gut getrollt.
     
  5. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die wirklich :p

    Vorallem live echt gut und letztes Jahr beim Rockharz hatten sie sogar andere ansagen für die Lieder :ugly:
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Andere Ansagen, ganz sicher? Ich hab bisher auf mindestens zehn Powerwolf-Konzerten höchstens mal eine leichte Variation derselben Ansagen gehört.
    Die hatten ja sogar auf dem Hellfest letztes Jahr dieselben Ansagen 1:1 ins Englische übersetzt. :rolleyes:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    513
    Die beste Ansage von Powerwolf bisher war: "Der Song war früher unser Opener, deshalb haben wir keine Ansage dafür." :o:ugly:
     
  8. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Also waren anders wie die in Wacken das Jahr davor ^^
     
  9. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich mag Powerwolf und vor allem Live. Damit habe ich mich schon wieder geoutet :-( :) .
    Vielleicht wäre ja Lonewolf ne alternative zu Powerwolf :)
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    513
    Live machens auch Spaß - wenn es halt nicht immer dasselbe wäre. Dann wirds irgendwann öde.

    Lonewolf sind klasse. Mit Dark Crusade haben sie das beste Running-Wild-Album nach 2000 aufgenommen :o
     
  11. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen werde ich auch bei Within Temptations sein, wobei ich immer noch nicht verstehe warum die auf der Partystage sind. Bin ja eigentlich ein Hartrocker, komme aber durch Wacken immer mehr zum Metal, Inzwischen mag ich Lonewolf lieber als Powerwolf :)
     
  12. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    POWERWOLF waren früher mal richtig gut. Blood Of The Saints war 'ne einzige Enttäuschung, der direkte Vorgäner Bible Of The Beast dagegen ihr mit Abstand stärkstes Album. Preachers Of The Night war dageben wieder einigermaßen akzeptabel, kommt aber nicht an die Klasse der ersten 3 Alben ran.

    Live ist POWERWOLF an sich wirklich 'ne gute Band, nur kennste einen Auftritt, kennste alle. Immer wieder dieselbe Leier seit mehreren Jahren. Jedes Mal wenn ich POWERWOLF gesehen habe, hatte ich ein Déjà-vu. :o

    Und SABATON wandert auf denselben Pfaden ... :o
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Sabaton war immer schon scheiße! :Puke:

    Und albern...
     

Diese Seite empfehlen