Powermetalbands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Shisha-Schubi, 21. Dezember 2005.

1. Shisha-Schubi

Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

Bin zwar schon zufrieden, dass wenigstens mal was gegangen ist, was die Bandbestätigungen betrifft, aber wann kommen endlich mal Powermetal- bzw. ganz normale Heavy Metal Bands? Also von den 13 (Primal Fear ausgeschlossen) die bereits bestätigt sind, sehe ich keine Powermetalbands... Und lasst doch die Scorpions weg, die haben wirklich nichts aufm Wacken verloren, ich hoff mal das war gestern ein dummer Witz im Chat...
    Was meint ihr dazu?

Gruß Tobi

2. Memorial

Memorial Member

Hey, die Scorpions wären Hammer, Primal Fear hingegen trifft meinen Geschmack nicht ganz...

Powermetal -bzw. Truemetal-Bands?

Ein Paar Ideen:

Aria (wenns möglich ist)
    Axxis
    Black Abyss
    Blind Guardian
    Dragonsfire (kennen nicht viele, aber die sind super!)
    Iced Earth (mit Blind Guardian zusammen, also Wizards and Dragons)
    Judas Priest (BITTEEEEEE!!!!)
    Masterplan
    Noctural Rites (BITTEEEEEE!!!!)
    Rage (wie Noctural Rites und Judas Priest :p)
    Saxon
    Stormwarrior
    Taraxacum

3. re4p.

re4p. Member

Judas Priest und Stormwarrior....biiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :D

4. heepman

heepman Newbie

Ich möchte, nein ich muss mich den Wünschen nach Nocturnal Rites, Masterplan und Axxis unbedingt anschliessen und weiterhin loswerden das ich schwer schwer hoffe das für uns Melodicern noch was kommt. Sonst kann die Truestage ja bald in Blackstage 2 umbenannt werden.

Ich gebe die Hoffnung nach mehr Melodie und Musik auf dem WOA nicht auf obwohl sie nur noch schwach ist....(renne trotzdem jedes Jahr wieder hin)

Gruss Michael

Diese Seite empfehlen