Powermetal, Melodicmetal oder dergleichen!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da Holzner

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2004
113
1
63
Austria / Tirol
www.metal-archives.com
Hallo Holger,

Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest ob noch etwas mehr an POWERMETAL, MELODICMETAL, TRUEMETAL oder dergleichen zu gast in Wacken sein werden!?
Denn das wird immer weniger :-(

Und ob schon mehr im Bezug zu LOST HORIZON bekannt ist!?

Gruss Da Holzner

--> WACKEN worldwide <--
 

Da Holzner

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2004
113
1
63
Austria / Tirol
www.metal-archives.com
!?! Nicht Mehr !?!

Danke Holger für die Antwort,
aber du willst doch damit nicht sagen das im Bezug auf POWERMETAL, MELODICMETAL, SPEEDMETAL ...... keine weiteren Band bestätigt werden oder doch!?!?!

Hoffe nicht, denn ein paar mehr Acts in diesen Sparten würden mich und andere sicherlich erfreuen!!!!!!

Gruss Da Holzner

Ps: und lasst euch nicht unterkriegen, denn wir aus TIROL werden immer hinter dem W:O:A stehn, komme was will!!!!!!!

--> WACKEN Worldwide <--
 

Da Holzner

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2004
113
1
63
Austria / Tirol
www.metal-archives.com
Heavy Metal

Bitte Bitte !!

Aber noch mal zurück zum anderen Thema --> Es sind doch noch ein paar Power-, Speed-, Melodic-, oder True METAL Bands auf eurer Liste für das W:O:A 2004, oder nicht!?!?!

Und was ist mit Majesty (Da Majesty unter "EVENTUELL" steht) oder Wuthering Heights !?!?

Gruss Da Holzner

--> WACKEN worldwide <--