Powerman 5000 for 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Da wir wieder aufs WOA zumarschieren, und das Booking von Bands scheinbar ne teils langwierige Sache ist, fang ich wie auch letztes Jahr gleich mal mit ein paar kühnen Wünschen an. Nu-Metal findet im Gegensatz zu Core oder sonstigen Abarten des Metal in Wacken kaum statt. Es gab von über 1000 Bands in Wacken weniger als 10 Nu-Metal Bands. Das ist schon arg. Und wenn, dann kommt heutzutage nur noch Ill Nino, weil das eine Gruppe aus dem eigenen Stall ist, die sind in diesem Jahr schon da, also sollten sie ja nächstes Jahr nicht da sein.

Warum also nicht mal die seit jeher in Deutschland unterrepräsentierten Powerman 5000?

Aktuelles Album (Proxtube)