Power/True Metal-Lager gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Hellhamster, 25. Juli 2015.

  1. Hellhamster

    Hellhamster Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich dieses Jahr keinen Urlaub bekomme reise ich erst Freitag, geschätzt zwischen 16:00 und 18:00 Uhr an. Vielleicht lässt mich eine Gruppe in der vereinzelt bis hauptsächlich auch Gruppen wie Sabaton, Powerwolf, Running Wild etc. gehört werden in ihr Lager?
    Ich bin 35, habe lange Haare und trage schwarze Klamotten, dürfte also auffallen ;)

    Wäre schön wenn sich wer erbarmen würde damit ich nicht alleine zum Infield laufen muss. Mir reichen 3x3 Meter Platz für ein kleines Zelt.

    Gruß

    Björn
     
  2. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    hast ne PN
     

Diese Seite empfehlen