Power/True Metal-Lager gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellhamster

Newbie
27 Apr. 2013
5
0
46
Hallo,
da ich dieses Jahr keinen Urlaub bekomme reise ich erst Freitag, geschätzt zwischen 16:00 und 18:00 Uhr an. Vielleicht lässt mich eine Gruppe in der vereinzelt bis hauptsächlich auch Gruppen wie Sabaton, Powerwolf, Running Wild etc. gehört werden in ihr Lager?
Ich bin 35, habe lange Haare und trage schwarze Klamotten, dürfte also auffallen ;)

Wäre schön wenn sich wer erbarmen würde damit ich nicht alleine zum Infield laufen muss. Mir reichen 3x3 Meter Platz für ein kleines Zelt.

Gruß

Björn