Power Prog & Metal Fest 12.-14. April, Belgien

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MasterChu19155, 30. Januar 2013.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Dieses Festival sollte man sich ggf. mal angucken.
    Interessantes Lineup...eine Mischung aus bekannten und weniger bekannten Bands. Viele sieht man auch nicht an jeder Ecke.

    3-Tages-Ticket kostet: 99 €
    Es gibt aber auch Tickets für einzelne Tage.

    Freitag:
    Avantasia
    DGM
    Max Pie
    Divided Multitude
    Drakkar
    Vital Breath
    FireForce

    Samstag:
    Behemoth
    Stratovarius
    Alestorm
    Amaranthe
    Orphaned Land
    Rotting Christ
    Manticora
    Astra
    Empyrios
    Seven Kingdoms
    Infernal Tenebra
    Aktarum

    Sonntag:
    Helloween
    Gamma Ray
    Queensrÿche
    Turisas
    Firewind
    Tank
    Nightmare
    Solsia
    Shadowside
    Sun Caged
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor zwei Jahren da. Ganz nettes Indoor-Festivals, welches gut organisiert war. Zwei Bühnen aufgebaut jeweils an den Enden der Halle und die Bands geben sich da quasi die Klinke in die Hand.

    Wollte dieses Jahr auch hin wegen Avantasia, aber werde es wohl aus Kostengründen lassen, da ich besser die Tournee dann öfter besuchen kann. Die restlichen Bands interessieren mich bis auf wenige Ausnahmen (Firewind, Tank, Helloween, Gamma Ray, Rotting Christ, ...) auch nicht wirklich. Bis auf Tank und Firewind habe ich sonst auch alles gesehen. Queensryche würde ich mir vielleicht noch anschauen.
     
  3. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...sensationell!!!:):):) "Helloween, Gamma Ray, Queensrÿche, Turisas, Firewind, Tank" -- alles an einem Tag! - da kriegste ja einen Megaflash!!!

    - mindestens 4 davon hatte ich auf meiner Wunschliste für Wacken...

    (trotzdem leider zeitlich nicht machbar für mich :()
     
  4. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Klingt echt nich schlecht... is aber leider nich inne Ferien.

    Andererseits: Interessenten aus NRW oder Umgebung? Ich hätte ja Spass an so ner Hütte (Festihut).
    Muss allerdings Mo arbyten...

    Hmm........:confused:
     

Diese Seite empfehlen