Power Metal und Deathcore hinter Tür 10!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Neben einer weiteren Power Metal Band fügen wir heute dem Lineup auch eine Prise Deathcore hinzu.

    News auf www.wacken.com
     
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    79
    YES! Primal Fear!
    Geiles Ding!
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Wieder nichts für mich...
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.482
    Zustimmungen:
    219
    Fit For An Autopsy sind nach dem ersten Antesten überraschend interessant. Schau ich vielleicht mal vorbei, wenn sonst nichts Besseres läuft!

    Primal Fear sind Wumpe.
     
  5. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Wie geil ist das denn??? Hatte ja schon immer mal Feed her to the sharks gewünscht, mit Fit for an autopsy aber jetzt die super Alternative...jetzt habt ihr es wirklich geschafft, auch wenn ich vielleicht nur 2 Tage kann, Tickets soeben geordert, auch weil der Kalender insgesamt auch in den letzten Tagen saustark war...für mich.
    Vor allen Dingen eben auch viele Bands, die ich so auch noch nie gesehen habe, die aber interessant klingen (Warpath, Twillight force, Nile, etc.)
    Danke für einen Kalender, bei dem man sich in diesem Jahr wirklich aufs Öffnen der Türchen freut :)
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    Also das man dich mit Fit For An Autopsy bekommt, hätte ich ja nicht gedacht. :ugly:

    Aber schön zu hören, dass die Mischung im Kalender dieses Mal für viele echt gut aufgeht. :)
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Naja Hair Metal Bands fehlen noch! :p
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    W.a.s.p. bestätigung kommt ja bald :)
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    definitv :D
     
  10. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    definitiv nicht :p
     
  11. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Gerüchteweise auch Guns´n´roses ;)
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ich nehme dich beim Wort!

    Glaub das geht nicht weil die dann schon wieder in der USA Touren
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar ordentlich, bitte. :o
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hab mich auch gewundert! :D

    Aber die haben tatsächlich was!

    Ich finde die Mischung auch ganz gut bisher! Viele nette Kleinigkeiten und auch schon ein paar coole große Sachen. Hair Metal fehlt aber in der Tat noch! Und Pagan und Gothic! :o

    Fjeden! :o

    WASP!
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab schon 3 Bands im Kalender dieses jahr :o
     

Diese Seite empfehlen