Power Metal Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nee, das klappt nicht. bin anfang oktober bei hex und nochmal so kurzfristig mit frei kriegen macht die arbeit nicht mit. nächste sache ist bei mir insmonium in wiesbaden. da freu ich mich schon, die werden wohl das neue album auffahren. :)

Habe noch "In Flames in Oberhausen?" dazueditiert. ;) Wäre auf 'nem Freitag.

EDIT: Oh, die nehmen ja auch sogar 40€.