Power Metal Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Spielzeiten sind nu draussen:

Skull Fist: 35 Mins
Powerwolf: 45 Mins
Grave Digger: 50 Mins
Sabaton: 75 Mins

Find da hätte noch was gehen können, gerade bei Grave Digger :cool:.

Auf jeden Fall hätte da was gehen können. Sabaton fast 'ne halbe Stunde mehr als Grave Digger. Grave Digger aber nur 5 Minuten mehr als Powerwolf. :rolleyes: Gut, dass ich die letzten drei Bands alle gerne mag, aber bei Grave Digger habe ich mir doch mindestens 'ne Stunde erhofft. Wenigstens spielen Powerwolf 45 Minuten wie ich erhofft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich bin mal auf die diggers und skull fist gespannt, hab die noch nicht gesehen. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
ich bin mal auf die diggers und skull fist gespannt, hab die noch nicht gesehen. :o

aufm W:O:A 2007 das erste mal gesehn. Fands echt super, deshalb sind 50 min meiner Meinung nach etwas schade

und ich hab grave digger schon so oft gesehen dass die wegen mir auch am anfang mit 35 min hätten spielen können :D war grad erst letzte woche aufm noaf. dafür fehlt mir noch sabaton in meiner sammlung :D

warn bei der letzten HammerFall Tour Vorband und um Längen besser als der eigentliche Headliner. 45 min Stimmung Pur!

aber merk dir schonmal einen Satz: 'Noch ein Bier!' :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Sabaton könnte ruhig zwei Stunden spielen :o:D
jup, wäre ich dafür. :D

ok, merk ich mir. aber was soll ich mit sonnem satz, ich bin fahrer am samstag :D:D

diesen Satz musst du auch immer nur in den Saal schmeißen, wenn Sabaton spielen. Am besten nach jedem Lied :D

dann kommt sowas dabei rum:
http://www.youtube.com/watch?v=ugdNMu3usQE

http://www.youtube.com/watch?v=NQ7dojfaz3c
ohja, letztes konzi, was in der batschkapp in FF war. ham wir da gefeiert. die komplette bude am ölen bis zum geht nich mehr, und der ext das bier von jemanden aus der ersten reihe, als wäre das nüscht. ich hätt danach die ganze bühne vollgekotzt. :D:D:D