POWER Metal/ richtiger BLACK Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von FogWarrior, 28. November 2001.

  1. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    scheint dieses Mal ziemlich viel Death und ne Menge Weichei Metal zu geben.
    ICH WILL MEHR POWER METAL ( nochmal JAG PANZER oder NEVERMORE!!!!! ) UND RICHTIGEN BLACK METAL ( HAGAL und DRAUTRAN!!!!!! ).
    Und vielleicht auch irgendwas richtiges mittelalterliches.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wobei wir wieder bei der Diskussion wären: "was hat mittelalterliches aufm wacken zu suchen? Schliesslich is es ein metal festival!"
     
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde schon, dass beides recht gut zusammenpasst. Aber das kann man natürlich niemandem auzwängen und ich mach mir auch keine großen Hoffnungen...
     
  4. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wg. mittelalter...
    ich find in extremo mehr als geil, is meine fav band. ok, es is nich wirklich mittelalter, aber das feeling kommt vor allem bei den älteren liedern total gut rüber.
    ich kann nich beurteilen wie sts dieses jahr waren, aber medieval metal find ich schon was faszinierendes...
     
  5. BurBur

    BurBur Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    JAu Drautran wär schon mal geil, aber irgendwie Ignoriert ´Holger sie irgendwie in diesem Forum.
     
  6. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix gegen death metal
    und nevermore können auch wohl spielen,
    aber mittelalter metal is leider etwas über...
     

Diese Seite empfehlen