POWER Metal/ richtiger BLACK Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hm,

scheint dieses Mal ziemlich viel Death und ne Menge Weichei Metal zu geben.
ICH WILL MEHR POWER METAL ( nochmal JAG PANZER oder NEVERMORE!!!!! ) UND RICHTIGEN BLACK METAL ( HAGAL und DRAUTRAN!!!!!! ).
Und vielleicht auch irgendwas richtiges mittelalterliches.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wobei wir wieder bei der Diskussion wären: "was hat mittelalterliches aufm wacken zu suchen? Schliesslich is es ein metal festival!"
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich finde schon, dass beides recht gut zusammenpasst. Aber das kann man natürlich niemandem auzwängen und ich mach mir auch keine großen Hoffnungen...
 

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
wg. mittelalter...
ich find in extremo mehr als geil, is meine fav band. ok, es is nich wirklich mittelalter, aber das feeling kommt vor allem bei den älteren liedern total gut rüber.
ich kann nich beurteilen wie sts dieses jahr waren, aber medieval metal find ich schon was faszinierendes...