Poster bei Müllabgabe

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ColdFusion, 09. August 2004.

  1. ColdFusion

    ColdFusion Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wir haben uns am samstag vormittag dazu etschlossen etwas aufzuräumen und haben 3 müllsäcke vollgemacht und zur abgabe gebracht (heidenarbeit das schleppen!) auf jedenfall hab ich mich auf das woa2004 poster gefreut. doch pustekuchen! es gab poster für 2002 ?!? wtf?? für mich wars nicht so schlimm da ich schon seit 2001 aufs wacken gehe, aber meine kumpelz waren teilweise das erste mal da und für die hat sich das 0 gelohnt! ich finde das echt nicht gut das man keine 2004 poster bekommt.

    sollte nur mal gesagt werden.
     

Diese Seite empfehlen