Postal the Movie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Hört sich gut an! Vielleicht tu ich mir den auch mal an.... ;)

Wo issen das Cinespace überhaupt? :confused:

Im ehemaligen Space Center nun Waterfront im Industriehafen.

Politisch unkorrekt ist bei dem Film übrigens die Untertreibung des Jahrhunderts :D

Februar kommt DVD mit 20 extra Minuten. Und Boll ist schon lustig, auch wenn er sich nen bisl wiederholt hat.
 
L

Lord Soth

Guest
Im ehemaligen Space Center nun Waterfront im Industriehafen.

Politisch unkorrekt ist bei dem Film übrigens die Untertreibung des Jahrhunderts :D

Februar kommt DVD mit 20 extra Minuten. Und Boll ist schon lustig, auch wenn er sich nen bisl wiederholt hat.

Oh, cool... *aufDVDwart* :D
 
L

Lord Soth

Guest
TzzzzZzzzz ab ins Kino! Ab ner bestimmen Menge an Leute wollen Cinestar und Cinemaxx das auch zeigen. Geld lässt scheinbar die Angst vor Fundamentalisten verschwinden

Keine Kohle im mom... :o

Und wenn die DVD 20 Minuten mehr zeigt, wieso sollte ich dann noch fürs Kino Geld bezahlen? :confused: