Post von der Bundesanstalt für Zivildienst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R

Rumpel

Guest
hmm und ich kann im Juli inner inner Kaserne antraben. Kumpel wurde auch schon wieder ausberufen wegen T3.
Stört mich aber nicht besonders, bin mir eh nicht ganz sicher wie's beruflich weitergehen soll.

Aber die Wehrgerechtigkeit ist den Bach runter.
Erstmal werden bei uns alle Abiturienten gezogen, von sämtlichen Bekannten von mir die arbeiten, ist nichtmal einer gemustert worden.
Und auch, dass die Zivis wesentlich mehr Kohle bekommen fürs laue dasein, auch nicht ganz fair.

nur so am Rande....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
tja... warum geht man denn da noch zum bund?

Die Antwert die ich in meiner BW-Zeit am häufigsten gehört habe war "Lieber mit dem Bauch im Dreck als mit den Händen in der Scheiße." Was übrigens auch der Grund war warum ich zum Bund gegangen bin. Die einzigen Zivistellen, die ich hätte kriegen können, waren in Alters- oder Pflegeheimen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Abaddon
Die Antwert die ich in meiner BW-Zeit am häufigsten gehört habe war "Lieber mit dem Bauch im Dreck als mit den Händen in der Scheiße." Was übrigens auch der Grund war warum ich zum Bund gegangen bin. Die einzigen Zivistellen, die ich hätte kriegen können, waren in Alters- oder Pflegeheimen.

*rofl*
man muss sich bloß selbst um ne stelle kümmern. ich hätte eine in ´ner verwaltung im krankenhus gehabt... :D oder schutzstation wattenmeer,... wenn man zu faul is sich ne stelle zu suchen, selbst schuld....