Post bzw. Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger,

    wie siehts eigentlich auf dem Gelände mit einem Briefkasten aus damit ich die geile Wacken Postkarted
    wegschicken kann?

    Extra dafür in den Ort zu fahren ist mir echt zu stressig, mal ganz abgesehen dass ich tagsüber gar nicht mehr in der Lage bin Auto zu fahren *unprost!*!

    Bang On!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da mußt du wohl in den Ort laufen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum fahren? Bist du so schlecht zu Fuß? Ist doch nicht weit bis in den Ort!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wird wohl der Präsident unseres W.O.A.-Seniorenclubs sein, der mit dem Rollstuhl zur Post fährt;-)))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm... dann könnt er die konzis auch ausm bühnengraben verfolgen... aber hey... was machste wenn´s bier alle is? einfach nichts mehr trinken???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ey, der Seniorenpräsi bin immer noch ich, oder war das Rolo? Oder Jens? Hm, habs vergessen, scheiss Alzheimer
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nee, glaub nich, das ich der Sen.-präsi bin, sollte bestimmt Rolo sein (aber wollte der nicht???).

    Macht nichts.... wo is nur meine Krücke????
     

Diese Seite empfehlen