Positiver als 2002

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Drunken Master, 11. August 2003.

  1. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ich werde hier nun mal meinen Senf zum W:O:A 03 abgeben.
    Persönlich fand ich es dieses Jahr besser als 2001 und 2002, das dürfte daran gelegen haben das wir dieses Jahr ne coole Truppe waren und unser Bier diesmal eiskalt genießen konnten (zwei Kühlschränke waren im gepack mit dazugehörigem Generator) ausserdem das unser Zeltplatz 100 % trockener war als letztes Jahr, obwohl ich es beschíssen finde das die besten Plätze reseviert waren und wir extra früh losgefahren sind. Campground E ist OK D wäre besser gewesen, klar hätten wir uns im ForumCamp resevieren lassen können, nächstes mal machen wir das bestimmt, aber na ja so schlimm war es wie gesagt ja nicht. Die nähe zum Maisfeld verbesserte morgen für morgen unsere recht bescheidene Lage. Fazit Party auf dem Campground die beste auf dem W:O:A, bin seid 00 dabei.


    Die Band auswahl fand ich auch klasse Twisted Fucking Sister waren der Hammer dazu ein rieesen gig von Testament (war persönlich nicht da, war bei den Reitern mieser Sound), Lordi, natürlich In Flames, Gamma Ray, Thyrfing und Rage. Dafür weis ich jetzt das ich mir Slayer und Dark Funreal nicht mehr ansehen werde, was waren das für enttäuschungen. Am schlimmsten finde ich es das wenn man 100 m hinter dem eingang steht einen besseren Sound hat als 100 m vor der Bühne. Eine Frechheit ist es Slayer trotz rufe einen viel zu leisen Sound hatten. Das fand wohl so wirklich jeder mies. Ich glaube das das Gelände viel zu klein geworden ist. Auf dem Rückweg von Slayer 4 lieder vor Feierabend standen die leute bis zum Eingang das hab ich bisher noch nicht erlebt. Fazit entäuscht wird man halt doch! unverhofft kommt oft.

    Ansonsten kann ich nur Lob an die Toilletten Crew aussprechen so sauber hab ich in Wacken noch nie gekackt. Auch das Essen war in Ordnung trotz vielleicht mangelnder Hygiene (haben viele leute in Wacken vermissen lassen).

    So das war es erst einmal
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also, komm schon: irgeneinenvorteil MUSS es ja wohl haben, wenn man sich schon im APRIL fürs camp anmeldet!!! wozu sonst reservieren???



    wenns nächstes jahr überhaupt ein forumcamp geben wird... das macht sich ja auch nicht von alleine *grummel*
     

Diese Seite empfehlen