Positionierung der Party-Stage

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Wolfclaw, 25. Februar 2003.

  1. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir den Plan für das Festival-Gelände grad angesehn und frage mich, ob sich der Sound der beiden Mega-Stages nicht noch mehr mit dem der Partystage überschneiden wird als letztes Jahr, wenn ihr die Partystage so positioniert wie im Plan eingezeichnet?

    Gruß, Wolf
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nein- da die blackstage gegen die partystage spielt und die blackstage hat jetzt den platz von der truemetalstage
     

Diese Seite empfehlen