Position Wackinger-Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Sorrownator, 04. August 2013.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    75
    Ich wäre für eine Verlegung der Wackinger-Stage. Die diesjährige Position habe ich als ziemlich suboptimal bei größerem Publikumsverkehr empfunden. Stehen viele Leute vor der Bühne wird der linke Durchgang zum Infield nur noch schwer passierbar und die Leute, die sich das Konzert angucken sind genervt von den Leuten, die ständig durch die Menge rennen. Wollen viele Richtung Infield wird es noch nerviger und in Ruhe Konzert schauen wird unmöglich.
    Vielleicht könnte man ja die Position mit der, der Wasteland-Warriors tauschen,da sind ja meist maximal 3 Reihen gewesen, da kann man also gut rum laufen und Zuschauer und "Durchgänger" kommen sich kaum in die Quere. Die Wackingerstage könnte man dann Richtung Infield ausrichten, wodurch keine Durchgänge mehr direkt durch Bühnenpublikum verstopft werden würden.
     
  2. daveee159

    daveee159 Member

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    oder aber man richtet einen zusätzlichen weg zwischen plaza und infield ein...
     
  3. Thrashmetalfan

    Thrashmetalfan Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre mal eine Alternative. Dann wäre mal nicht soviel Durchgangsverkehr im Wackinger und man könnte sein Met in ruhe trinken
     
  4. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Die meiste Zeit war doch wenig los. Passt schon. War früher enger und damit voller:ugly:
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Die Verbindung gibt es sogar schon, nur dieses mal war die Heavy Metal Main Street (IIRC) nur eine Einbahnstraße.
     
  6. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Was auch völlig richtig war, über den Zeltplatz bist du dann zum Infield gegeangen und über die Einbahnstraße wieder zurrück.
    auf der anderen Seite sollte es noch einen durchgang zum Infield geben. Damit man von beiden Seiten problemlos dort hin kommt ohne sich dur das Gewusel im Wackingerdorf durchzudrängeln.
     

Diese Seite empfehlen