Position der Zeltbühen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
GAnz einfach: Direkt vom Biergarten aus, also ich mein zwischen den Geldautomaten und Bauer Uwes Zelt. Da ist ja schon ein Durchgang vorhanden und Gedränge hats da auch kaum..

Ja, den Weg kenne ich, da war aber Richtung Bullhead City dann ein Bauzaun mit dem ich meine DRK Camp. Für die müsste man dann eine alternative Schaffen, wenn man da einen Gang zum Bullhead baut. Aber ich denke irgendwie so sollte das gelöst werden.

smi
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, den Weg kenne ich, da war aber Richtung Bullhead City dann ein Bauzaun mit dem ich meine DRK Camp. Für die müsste man dann eine alternative Schaffen, wenn man da einen Gang zum Bullhead baut. Aber ich denke irgendwie so sollte das gelöst werden.

smi
Versteh ich nicht...:confused:

Zugang zum DRK/Polizei vom Vorplatz aus, zwischen GEldautomaten und Bauer Uwes Zelt und Zugang zum Bullhead-Gelände von der Teerstraße aus.
Da käme sich dann keiner ins Gehege...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Den Eingang meinte ich nicht. Zwischen Teerweg und Bullhead City (Also auf der alten Campingflkäche C) war noch ein recht großes DRK Camp (Nicht die Sanistation für Verletzungen, kann auch was anderes Gewesen sein). Der ehemalige Eingang zu C, rechts vom Eingang zum Wackinger Village (Wenn man vom Infield kommt) wurde als Ein- und Ausfahrt für dieses Camp verwendet.

Dafür muesste man sich was überlegen.

smi
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Den Eingang meinte ich nicht. Zwischen Teerweg und Bullhead City (Also auf der alten Campingflkäche C) war noch ein recht großes DRK Camp (Nicht die Sanistation für Verletzungen, kann auch was anderes Gewesen sein). Der ehemalige Eingang zu C, rechts vom Eingang zum Wackinger Village (Wenn man vom Infield kommt) wurde als Ein- und Ausfahrt für dieses Camp verwendet.

Dafür muesste man sich was überlegen.

smi
Ach so das meinst Du... Joar, das müßte dann vielleicht tatsächlich umgelegt werden ODER aber der Eingang wird auf die andere Längsseite des Zeltes verlegt.
Aber ich denke, dass die sich da schon Gedanken machen werden... Das Gelände hat sich ja ständig um- und weiterentwickelt...
Insgesamt find ichs klug aufgeteilt! :)
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
100000 securities? kein wunder dass das ticket JEDES JAHR teurer wird :mad:

sorry ^^ mega röfl + lolllzzzz


Die Zahl stimmt absolut nicht!

Gesamt mit allen Dörfbändern, Mitarbeiter, Polizei, Sanis usw usw waren es 120.000 Besucher auf dem Gelände, wenn wir nun 75.000 Besucher als Besucher werten, kommt man minus 200 fürs Dorf, auf die Summe die "Personal gesamt waren" Wobei Feuerwehr, Polizei usw selbst entscheiden mit wieviel Leuten sie das dort fahren...

Greatz
Cotebo



:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
sorry ^^ mega röfl + lolllzzzz


Die Zahl stimmt absolut nicht!

Gesamt mit allen Dörfbändern, Mitarbeiter, Polizei, Sanis usw usw waren es 120.000 Besucher auf dem Gelände, wenn wir nun 75.000 Besucher als Besucher werten, kommt man minus 200 fürs Dorf, auf die Summe die "Personal gesamt waren" Wobei Feuerwehr, Polizei usw selbst entscheiden mit wieviel Leuten sie das dort fahren...

Greatz
Cotebo



:angel:

soviel dazu, kein wunder das alles überrant is, 75000 leute bezahlen .... und 45000 leute "arbeiten" is klar, wenn das auch nur annährend stimmt, merkt man schon das da was nicht ganz richtig läuft, es gibt einfach zuviel "VIP" und Händler gedöns usw.