Posers

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kuttenbasti, 27. Juni 2008.

  1. kuttenbasti

    kuttenbasti Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hy alle zusammen
    is heuer mein erstes woa und manche leute meinen dass die Posers, also die spasten und möchtegern Metaler imma mehr werden? iss das wirklich so, bekommt man dafon was mit?

    liebe grüße basti
    :)
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *dudenschenk* :o

    *denk*


    Ja!:o
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.634
    Zustimmungen:
    2.514
    Toffi wird der Schlag treffen, wenn se das liest!:D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Na, nicht ganz... ich hab den DUDEN schon verschenkt! :o ;) :p :D

    Dafon wirt sie nich umvallen! Zur nod kan ich ir ja noch ein par Paldriahnpilen hierlassn.:o
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.634
    Zustimmungen:
    2.514
    *rofl* :D:D:D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *lol*, du hast *rofl* gesagt!:eek::confused::D

    Poser!:o






    :p
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    hey basti ... ja kann sein ... seh ich aber kein problem drin. ... ich seh eher nen problem in den leuten die das nicht passt und rumstressen.

    bin übrigens einer der Posers ...

    http://www.edge-of-mind.de/upload/store/meti_woa2007_1.jpg

    ^^beweisfoto (der mit der exodusmütze (habbich mir extra davür ausgeliehen damit ich trve bin))
     
  8. kuttenbasti

    kuttenbasti Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    o o :) da meinst also mich :) sry wen ich dich beleidigt hab :( war net meine absicht aba Posers sin für mich leute die einem verarschen z.b.: "HEY !! n EMO"
    EMO?? hää? Ich!!?? hab ja lange haare, ne kutte trag ich und matens habi an is das n EMO??!!! lol?! :confused: (----> die meinen das ERST!)
    oda einem alles nachmachen ohgottt! wie ich das hasse!!

    liebe "metalische grüße!" :) basti
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    um gottes willen...

    UM GOTTES WILLEN!!! :mad:
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *beruhigungstropfenreich*:D
     
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's mir fünf mal durchgelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht. :confused:
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.634
    Zustimmungen:
    2.514
    ich auch nicht, ging mir genauso...:confused:
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    lass es mich kurz machen: du scheinst ziemlich dumm zu sein, jeder der bisher deine Beiträge gelesen hat konnte nur über dich lachen, deine Rechtschreibung konkurriert mit jedem Legastheniker und deine "Posers"-Anglizismen sind der Gipfel der Peinlichkeit. Was du hasst sind ganz offensichtlich Leute, die in deiner Intelligenzliga spielen und von denen du dich durch dieses Geschwafel abzusetzen versucht. Da dieses plumpe Vorgehen aber durchschaut wurde kannst du dich abmelden und es woanders versuchen. Byebye! :rolleyes:
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ist das eine Art Code?
     
  15. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0

    Er will sagen, dass er der einzig wahre echte Metaler is und ihn alle immer als Emo beschimpften, obwohl er doch keiner is :o

    Schwachfug!
     

Diese Seite empfehlen