Poser 12 Points!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
So... Da ich heute ganz unerwartet für meine Facharbeit 12 Punkte kassiert habe möchte ich euch viel Bier und sonstige Konsumgüter zur Verfügung stellen!!!

Noch jemand dieses Jahr Facharbeit geschrieben?!

Habe eigentlich gedacht, dass ich so zwischen 0-5 Punkten liege:D

*prost*
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
So... Da ich heute ganz unerwartet für meine Facharbeit 12 Punkte kassiert habe möchte ich euch viel Bier und sonstige Konsumgüter zur Verfügung stellen!!!

Noch jemand dieses Jahr Facharbeit geschrieben?!

Habe eigentlich gedacht, dass ich so zwischen 0-5 Punkten liege:D

*prost*
naja, ich muss meine noch schreiben, hab experimentelles biothema. versuche schon gemacht, text wartet jetz, ich hoffe es wird gut...
aber dir glückwunsch und PROST!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Das ist echt ein Krampf diese Ungewissheit... Aber unser Politiklehrer war echt superschnell mit dem Korrigieren... Alle anderen LK Lehrer haben gerade mal 5-10 Facharbeiten durchgeguckt und wir haben sie heute zurückbekommen!:D
Naja unsere Lehrer kommt auch von einer Privatschule und ist desshalb total motiviert!!!!:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:p


ich hatte mal 'n "sehr gut" bei voller punktzahl in informatik! ....und das als mehr-oder-weniger einziger, der zuhause keinen computer und keine vorkenntnisse hatte! :D:D:D