poschtkaschtln fabiagn rulez!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so mein lieber c/h, wennst ned in den chat kommst dann muss ich da halt so sagen dass ich mich über deinen anruf gfreut hab und meine drohung mit dem poschtkaschtl in wacken wird wahr gemacht! wegen diktiergerät schau ich noch, vielleicht gehtz ja scho am 13.!!! hehe, wer weiss....hab dann endlich mal ein gscheites druckmittel in händen *fg*...also dann.....vergiss ned dir meine fotos anzuschaun, gell.....

bussal
klara
 
G

Guest

Guest
doch doch....bäh!
hab ja grad ( also das war dann doch schon gestern) mit ihm telefoniert......aber er wollt nimma in den chat kommen! so, hab ich mich ausreichend gerechtfertigt? *fg*
 
G

Guest

Guest
Na gut, heute lasse ich das nochmal durchgehen... *g*
Da hast du aber nochmal Glück gehabt, bin nämlich heute ziemlich schlecht gelaunt, weil ich morgen und am Montag Prüfungen schreibe. Scheißleben...
 
G

Guest

Guest
tuts dir arme lilith net einschüchtern!!!! *sichschützendvorlilithstellt*
 
G

Guest

Guest
*vertreibtxantiaindemmitveröffentlichungdericqgesprächedroh*

*g*
 
G

Guest

Guest
danke schön xantia!!!!! *lilithversuchtmalganzbösezuschaun*
 
G

Guest

Guest
*C/Hstelltsichnunvorlilith* so wer wagt nun noch was*ganzübermegaböseguck* und wer was gegen lilith sagt oder handelt ist der SENFARMYS Zorn sicher*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*!!!!!!

@ Lilith guat!!!!!!!

Bussal zruck*g*

@ Xanti soso Du Fertige Henna*fg*
 
G

Guest

Guest
@C/H
featige henn??? i werd da wos ummerebm du vadrahda gsiberger du!!! *in angriffsstellunggeh*