Portmonee,Weste,Patronengürtel verloren!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Christian Rödig, 07. August 2007.

  1. Christian Rödig

    Christian Rödig Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe(wie schon oben erwähnt)auf dem festival,bei einem fremden zelt,meine weste verloren in der sich mein portmonee befand,außerdem noch an einem anderen ort mein nietengürtel.es wurde mir also nichts gestohlen,in dem sinne.da ich mich noch entsinnen kann dass die bewohner des ersten zeltes nette deutsche waren,hoffe ich auf ihren einsatz und ihren sinn für gerechtigkeit.das portmonee war schwarz,hatte ein münzfach und sah im allgemeinén recht unspektakulär aus,d.h.ohne besondere patches oder auffälligkeiten.das macht es leider auch schwer zu beschreiben.jedenfalls befands sich darin mein personalausweis,meine krankenkarte,sowie ca.50 euro.die weste war ebenfalls schwarz,nicht aus leder,voll mit patches(u.a. immortal,amon amarth,soulfly,cradle of filth,bullet for my valentine etc.)aber ohne buttons,sowie nicht aus leder(ich denke sie war 100%baumwolle).mein nietengürtel bestand aus silbernen patronen mit spitze.ich bitte inständig um wiedergabe,da ich aufgrund des immensen verlustes sehr verbittert bin.die kleidung hatte neben dem materiellen v.a. einen großen ideellen wert.danke im voraus für die güte der person die es gefunden hat,ich appelliere an deine menschlichkeit und dein verständnis für meine lage,bin weit davon entfernt mich von dem verlust zu erholen als nichtsverdienender schüler,danke nochmal vielmals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    früher ging das nach da

    Hallo Metalheadz,

    Sämtliche Fundsachen und konfiszierten Teile liegen ab heute im Fundbüro der Amtsverwaltung Schenefeld/Holstein

    Telefon: + 49 (0) 4892 80 89 18
    Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44
    e-Mail: info@amt-schenefeld.de
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Euer
    W:O:A Te...
     
  3. Christian Rödig

    Christian Rödig Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit "früher ging das nach da"?
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    das was da steht?
    war so letztes jahr
     

Diese Seite empfehlen