Portemonaie verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sonkhawk

Newbie
3 Aug. 2009
1
0
46
Moin,

Habe am Freitagabend im Mosh-pit vor der Black Metal Stage (ich glaube bei "Der W" mein Portemonaie verloren.

Da war alles drin: Ausweis, Führerschein, EC-Karten,.....

Karten sind inzwischen gesperrt und somit wertlos.

Falls jemand das Ding gefunden oder im Lost&Found abgegeben hat, bitte melden!!!?!

Meine Details (siehe Führerschein / Personalausweis):

XXXX
XXXX
XXXX

Mein Geburtsdatum kann ich auf Anfrage durchgeben.

FRAGE: wie trete ich offiziell mit dem Wacken LOST&FOUND office in Kontakt? Es kann ja immerhin sein, dass das Poremonaie inzwischen gefunden und abgegeben wurde. Bitte kurze Info!!!

NOCH NE FRAGE: ich habe gehört, dass einige Taschendiebe aufgegriffen worden sind. An wen muss ich mich melden, falls die Polizei mein Portemonaie einem Dieb abgenommen hat??

Danke im Vorraus für Euren Support. War ansonsten wieder ein saugeiles Festival!!!

MFG Sönke

Handynummer bitte über pm erfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Sämtliche Fundsachen und konfiszierte Gegenstände befinden sich ab dem 03.08.2009 im Fundbüro der Amtsverwaltung Schenefeld/Holstein. Telefon: + 49 (0) 4892 80 89 18 Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44 e-Mail: info@amt-schenefeld.de
 

Starwinger

Newbie
3 Aug. 2009
2
0
46
Ich leider auch.

Hallo

ich habe meine sachen leider auch "verloren". Witziger Weise ander sachen aus meine hosentaschen die vorher zuwaren nicht! NAja gehen wir mal davon aus das ich sie verloren habe.
Karten sind ebenfalls schon gesperrt. Aber die Papier zurück wären super. :)

Ich auch schon bei der Polizei und im Fundbüro nach gehört.

mir sind auf dem WOA 2009 folgende Dinge Abhanden gekommen.



1. Kamera: Sony Cybershot DSC-W220/SC
Serial: P-48869450-Q oder S01-7468062-J (bin nicht sicher welche Nummer die richtige ist.) Keine 6 tage in meinem Besitz. (kotz)



2. Geldbörse: Oxson, Schwarz mit Blauem Aufdruck auf der Vorderseite.

Inhalt: Personalausweis, Führerschein, Sparkassenkarte, Fahrzeugschein, geld aber das wohl sowieso nicht mehr :)


Martin Rüping
Hulvershorn 3
58553 Halver

0171/4426620
Starwinger@gmx.de

Bei Fund würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen. Danke schon mal.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Habe am Freitagabend im Mosh-pit vor der Black Metal Stage (ich glaube bei "Der W" mein Portemonaie verloren.

Da war alles drin: Ausweis, Führerschein, EC-Karten,.....



als kleiner tipp... ich hab immer zwei Portemonaies mit. das erste mein normales mit allen Karten und dem meisten Geld, lässt man im Auto / im Zelt versteckt / schließt es ein... oder wenn es nicht anders geht festbinden bzw in reißverluss einer Hose packen. Das Zweite ist bestückt mit einem kleineren Geldbetrag, der kacken karte^^, der RO und einem Kondom kann man zu den bühnen locker mitnehmen... dann stört auch das verlieren weniger...:o (ach und der Brustbeutel ist da keine alternative... erstma reist der kaputt man kann ihn leicht aufmachen, sodass alles rausfällt ... wenn man sich nicht sogar stranguliert.... Snn verfehlt..
 

ebonroc

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
Wir haben einen schwarzen geldbeutel gefunden mit ausweis und ect... ect ...
von nem martin aus tirol wenn ich mich recht erinnere wurde am fr oder sa beim infopoint abgegeben, zwecks extrem bier konsuming is die erinnerung recht verschwommen, ach ja der lag bei platz p.