Porcupine Tree - Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heimdoki, 29. März 2006.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Einiges über die Band durchgelesen (History, Plattenkritiken)
    und versuche gerade bei Ebay die "Lightbulb Sun" zu ersteigern.

    Frage:
    Lohnt sich der Kauf überhaupt? Gibt es bessere Einstiegsalben von den Herren? Ist die Combo doch zu arg versoft oder geht das Ganze noch als guter ProgROCK durch?
    Thx für Antworten. :)
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    progRock ja. Mein Bruder hat alle von denen, er meint je aelter die alben sind desto besser. das ganz neue ist ziemlich poppig. aber besser anspruchsvoller pop als Britney spears.
     
  3. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Sind alle geil. Die neueren Scheiben genauso wie die älteren. Kann "Deadwing" absolut empfehlen - Hammerteil! Die "Lightbulb Sun" ist aber auch stark.
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Wenn es Blackmetal sein sollte kannste es ruhig kaufen wenn icht würde ich die Finger von lassen! :D
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ah watt alles pillepalle wenn man einmal SHADOW GALLERY gehoert hat. besonders die erste und jetzt die aktuelle.
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    In Ordnung, ich vertraue ich einfach mal. :D
    Habe keine Programme auf dem PC, um Lieder runterzuladen, deshalb setze ich alles auf eine Karte :cool:


    und @ Isi
    In Wacken kann ich dir wahrscheinlich was vorspielen, die sind sowas von Black Metal!! :mad: :D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    :D

    Und wehe wenn nicht! ;)
     

Diese Seite empfehlen