Porcupine Tree - Wer kennt sich aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Habe mir Einiges über die Band durchgelesen (History, Plattenkritiken)
und versuche gerade bei Ebay die "Lightbulb Sun" zu ersteigern.

Frage:
Lohnt sich der Kauf überhaupt? Gibt es bessere Einstiegsalben von den Herren? Ist die Combo doch zu arg versoft oder geht das Ganze noch als guter ProgROCK durch?
Thx für Antworten. :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Heimdoki schrieb:
Habe mir Einiges über die Band durchgelesen (History, Plattenkritiken)
und versuche gerade bei Ebay die "Lightbulb Sun" zu ersteigern.

Frage:
Lohnt sich der Kauf überhaupt? Gibt es bessere Einstiegsalben von den Herren? Ist die Combo doch zu arg versoft oder geht das Ganze noch als guter ProgROCK durch?
Thx für Antworten. :)
progRock ja. Mein Bruder hat alle von denen, er meint je aelter die alben sind desto besser. das ganz neue ist ziemlich poppig. aber besser anspruchsvoller pop als Britney spears.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Habe mir Einiges über die Band durchgelesen (History, Plattenkritiken)
und versuche gerade bei Ebay die "Lightbulb Sun" zu ersteigern.

Frage:
Lohnt sich der Kauf überhaupt? Gibt es bessere Einstiegsalben von den Herren? Ist die Combo doch zu arg versoft oder geht das Ganze noch als guter ProgROCK durch?
Thx für Antworten. :)
Wenn es Blackmetal sein sollte kannste es ruhig kaufen wenn icht würde ich die Finger von lassen! :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
In Ordnung, ich vertraue ich einfach mal. :D
Habe keine Programme auf dem PC, um Lieder runterzuladen, deshalb setze ich alles auf eine Karte :cool:


und @ Isi
In Wacken kann ich dir wahrscheinlich was vorspielen, die sind sowas von Black Metal!! :mad: :D