Popkomm *ggg*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WaggenWalder, 13. August 2002.

  1. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    bitte net hauen... erst lesen:

    Sehr geehrte Metaller,

    ich denke doch mal, ihnen ist zu Ohren gekommen, dass am Samstag dem 18.08.2002 die Popkomm ist (lol) ich meine natürlich, dass ManOwaR auf der Popkomm in Köln spielen. Und nicht nur ManOwaR... NEIN unter anderen auch Paradise Lost und für Freunde des Punks, Clawfinger, Die Happy usw. Natürlich gibts da LEIDER keinen Metalüberschuss, aber das tolle an der ganzen sache is:

    DIE GANZE SCHEISSE IS FÜR UMME!!! FÜR LAU!!! GRATIS!!!! KOSTET NIX!!! muahahahahahahahahahaha

    Und ManOwaR (live) GRATIS!?!?!? das is doch mal ein Angebot!
    oder etwa net???

    ALLE HIN!!!!!

    HAIL AND KILL

    in diesem Sinne ab in die Rinne PROST!
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Manowar spielen aber schon am 17.08 auf der Viva Plus Bühne ... beim Ringfest ....
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    öhm ne...lieber nicht!
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    des Rätsels Lösung:

    Samstag Ist der 17.08.

    :D

    So schnell schleicht sich der Fehlerteufel ein.
     
  5. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    jo, gibts hier aber schon nen thread zu. wollen sich nämlich mehrere Leute treffen,
    titel: dethparadeundmanowar
    zumindestens so ähnlich, ich schieb den mal hoch
     

Diese Seite empfehlen