Poostew (Grind/Death/Hardcore) suchen shows

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dude, 29. Mai 2005.

  1. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nach einigen Splitreleases und Konzerten (u.a. mit Nasum, Mörser, Japanischen Kampförspielen, Caliban, As We Fight usw.) ist nun das erste
    Album von Poostew raus und aus dem Grund suchen wir Shows in ganz Deutschland und näherem Ausland. Die Musik geht Richtung Grind mit Schwedendeath und Hardcoreeinflüssen. Falls jemand was organisiert oder sonstige Tips oder Adressen hat, her damit! ;)

    zum Reinhören:

    http://poostew.nimble-minds.de/media/Poostew-Medicide.mp3
    http://poostew.nimble-minds.de/media/Poostew-Suicide Nation.mp3
    http://cal018064.student.utwente.nl/~peter/MP3/POOSTEW-raping_the_angels.mp3

    Infos zum Album:

    www.poostew.de

    http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=122266


    Kontakt:
    entweder hier oder booking@poostew.de
     
  2. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    und hier mal die nächsten Konzerte:

    01.06.05 Wermelskirchen (Ajz Bahndamm)
    Cephalic Carnage, Grind Inc


    SUMMER TOUR

    28.07.05 Zürich (...)
    He Who Corrupts

    29.07.05 München (Kafe Kult)
    He Who Corrupts

    30.07.05 Leipzig (G 16)
    He Who Corrupts

    31.7.05 Potsdam (Archiv)
    He Who Corrupts

    01.08.05 Hamburg (Hafenklang)
    He Who Corrupts

    02.08.05 Mühlheim (Ajz)
    He Who Corrupts
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Cool, könnte man ja glatt mal is AUge fassen.....habt ihr noch nen Local Act dabei, wenn ja welchen, wenn nein, wollt ihr noch einen? ;)
     
  4. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Cool, hab euch letztes Jahr vor Nasum in Mülheim gehört, hat mir ziemlich gut gefallen :)

    Und ich will auch am Mittwoch zu Cephalic Carnage :(:(:(:(
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe euch vor Nasum in Mülheim verpasst. Glaube ich zumindest... :rolleyes: :p
     
  6. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Verdammte Mülheimer Parkplatzsituation! :mad: ;)
     
  8. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wir haben auch ne Weile gebraucht... Aber waren halt früh genug da :p

    Tja das war wohl der letzte Nasum Gig für immer. :( Schon gelesen? www.nasum.com
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. :(
     
  10. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    War aber warscheinlich die beste Entscheidung. Ohne Mieszko ist das eh nicht richtig Nasum, dann lieber ein neues Projekt irgendwann.
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab's eigentlich auch so erwartet. Ich finde, dass man schon aus Respekt unter einem anderen Namen weitermachen sollte, falls die anderen als Band zusammenbleiben...
     
  12. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch schon vermutet.
    Eben, das hat Anders in seinem Text ja auch ganz gut ausgedrückt.
     
  13. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, keine Ahnung wer da noch mitspielt.. wenn ichs weiss, kann ich mal bescheid sagen..
     
  14. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    dann komm doch hin.. ;)
     
  15. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Tja, würde ich wenn Wermelskirchen nicht ca. 400 km von hier weg wäre und ich Zeit hätte :rolleyes:

    Zeitlich liese es sich sogar vielleicht gerade noch irgendwie einrichten, aber ich hab momentan absolut kein Geld mehr um mal eben kurz für ein paar Stunden da hochzugurken und wieder zurück.

    Da müsst ihr wohl ohne mich feiern und ich Cephalic Carnage eben in München angucken :rolleyes:

    Ach und zu deinem Anliegen aus dem ersten Post: Ich leite das mal weiter.
     

Diese Seite empfehlen