Poostew (Grind/Death/Hardcore) suchen shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Moin!

Nach einigen Splitreleases und Konzerten (u.a. mit Nasum, Mörser, Japanischen Kampförspielen, Caliban, As We Fight usw.) ist nun das erste
Album von Poostew raus und aus dem Grund suchen wir Shows in ganz Deutschland und näherem Ausland. Die Musik geht Richtung Grind mit Schwedendeath und Hardcoreeinflüssen. Falls jemand was organisiert oder sonstige Tips oder Adressen hat, her damit! ;)

zum Reinhören:

http://poostew.nimble-minds.de/media/Poostew-Medicide.mp3
http://poostew.nimble-minds.de/media/Poostew-Suicide Nation.mp3
http://cal018064.student.utwente.nl/~peter/MP3/POOSTEW-raping_the_angels.mp3

Infos zum Album:

www.poostew.de

http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=122266


Kontakt:
entweder hier oder booking@poostew.de
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
und hier mal die nächsten Konzerte:

01.06.05 Wermelskirchen (Ajz Bahndamm)
Cephalic Carnage, Grind Inc


SUMMER TOUR

28.07.05 Zürich (...)
He Who Corrupts

29.07.05 München (Kafe Kult)
He Who Corrupts

30.07.05 Leipzig (G 16)
He Who Corrupts

31.7.05 Potsdam (Archiv)
He Who Corrupts

01.08.05 Hamburg (Hafenklang)
He Who Corrupts

02.08.05 Mühlheim (Ajz)
He Who Corrupts
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
crimson schrieb:
War aber warscheinlich die beste Entscheidung. Ohne Mieszko ist das eh nicht richtig Nasum, dann lieber ein neues Projekt irgendwann.

Ja, ich hab's eigentlich auch so erwartet. Ich finde, dass man schon aus Respekt unter einem anderen Namen weitermachen sollte, falls die anderen als Band zusammenbleiben...
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Dude schrieb:
dann komm doch hin.. ;)
Tja, würde ich wenn Wermelskirchen nicht ca. 400 km von hier weg wäre und ich Zeit hätte :rolleyes:

Zeitlich liese es sich sogar vielleicht gerade noch irgendwie einrichten, aber ich hab momentan absolut kein Geld mehr um mal eben kurz für ein paar Stunden da hochzugurken und wieder zurück.

Da müsst ihr wohl ohne mich feiern und ich Cephalic Carnage eben in München angucken :rolleyes:

Ach und zu deinem Anliegen aus dem ersten Post: Ich leite das mal weiter.