Pool Shuttle

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Sorrownator, 30. Juli 2017.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    71
    Moin Moin!

    Auch wenn es noch keine News gab gehe ich mal davon aus, dass der Pool-Shuttle auch dieses Jahr wieder fahren wird? Da ich den noch nie benutzt habe in 10 Jahren Wacken würde mich mal interessieren, wo der lang fährt. In der News vom letzten Jahr steht "Gelände > Dorfmitte > Edeka > Pool". Ist damit der Edeka beim Battle Merchant gemeint? Das wäre fantastisch! Wir wollen nämlich zur Wacken-Brauerei, die ist da ja quasi um die Ecke.

    Viele Grüße
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Kommt vielleicht noch.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Fährt!
    Sieh die News!
     

Diese Seite empfehlen