PoMes! PLEIP XUNT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ach manno!!! - des war doch nur n Scherzchen - mein Herzchen!!!
*maldesreimenanfängt*

*denk* was rede ich gerade zu dieser späten Stunde??

Ich glaub ich sollte ganz gschwind in die Heia verschwinden... :eek: :eek: :eek: :eek: :o :o

*anmerk* wenn ich müde bin red ich immer so!
erstens bin ich nich dein herzchen und zweitens lach ich mich krank... :rolleyes: war ungemein witzig, wirklich!!!


aber toll machst du das mit dem reimen!! so ne phase hatte ich auch mal, das geht vorbei.... keine angst....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tiara schrieb:
und mit was?
...
mit recht!!!

maverick schrieb:
hihi.. das is normal^^ ich hätt auch angst, in das vakuum gesogen zu werden, dass sich da vor mir auftut:D
Also normalerweise schreckt mich ja nichts, aber.... ich kenne solche Personen und ich hab Angst, dass sie mein Leben überfallen.... und das ist keine unbegründete Angst, die von ungefähr käme, nein sie ist real!!!:eek::eek:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Also normalerweise schreckt mich ja nichts, aber.... ich kenne solche Personen und ich hab Angst, dass sie mein Leben überfallen.... und das ist keine unbegründete Angst, die von ungefähr käme, nein sie ist real!!!:eek::eek:
jep is sie^^:) aber du musst warten, bis es wie notwehr aussieht :D