Polonaise - Weltrekord

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von JCDenton, 03. August 2015.

  1. JCDenton

    JCDenton Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beim diesjährigen Abfeiern vor der Beergarden-Stage bei den Firefightern und dem Lied: "P..... F.... A...." kam mir die Frage in den Kopf, wie lang ist eigentlich die längste Polonaise der Welt? Die Jungs vom Google meinten irgendwas in die 2700. "Laaaaangweilig". (Die Menschenkette 1999 im Baltikum mit 1 Mio Menschen auf 600km mal ausgenommen). Im Bezug auf die 2700:

    - so viele liegen auf dem WOA nach 03:00 Uhr noch irgendwo auf dem Infield rum
    - so viele treffen sich um 10:00 Uhr bereits an die Bierständen
    - so viele tragen während des WOA nur eine Unterhose.

    Somit müsste doch der Rekord locker zu knacken sein. Entweder:
    - die Alkoholleichen auf dem Infield aneinander legen
    - die morgendlichen Biertrinker einfach nur an ein und dem selben Bierstand treffen lassen
    - die Einschlüpfrigen vlt. vor einem bestimmten Duschcontaier treffen lassen

    --> gut, doof wäre es, wenn es zu viele einschlüpfrige, morgendliche Bietrinker gibt.

    Und jetzt mal im Ernst. Ich glaube die WOA-Gemeinde könnte diesen Rekord locker knacken. Die Firefighter von der einen und Blaas of Glory von der anderen Seite führen die beiden Polonaise-Schlangen auf dem Infield zusammen und zack.... Weltrekord. Wenn man dann noch eine Biertrinkende-Polonaise macht, kommt da sicherlich keiner rein.

    Und nun Feuer frei *lol*

    PS: Wieder keine X-MAs-Tickets ergattern *grml*
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Ballermann-Scheiß
     
  3. DJNico

    DJNico Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Und für alle anderen Besucher recht dämlich: So viele Leute in einer Reihe trampeln einen tiefen Graben. In dem Jahr hättet Ihr die Polonisten ab Nr. 1.500 gar nicht mehr gesehen ;)
     
  4. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Wo wir schon dabei sind, können wir auch gleich noch den Domino-Rekord brechen.




    ...oder den Quatsch halt einfach gepflegt sein lassen und statdessen Kaltgetränke trinken und Bands gucken.
     
  5. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    dieses Unterforum heißt " V E R B E S S E R N G S Vorschläge"
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.217
    Zustimmungen:
    1.434
    Frage mich auch, warum das W:O:A von einigen Leuten ständig in den Medien gesehen werden will?

    Genau wegen solchem Blödsinn rennen da Typen rum, die einfach nur unterirdisch sind und das Festival in einigen Teilen der Metalszene total in Verruf gebracht haben.

    Können wir nicht einfach unsere Ruhe haben, das Festival-Feeling genießen, Drinks nehmen, Bands abfeiern und nette Leute treffen?

    Mach Deinen Versuch beim RAR oder sonstwo!:o
     
  7. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Der will doch nur Rosi an die Titten gehn, getarnt als gigantische Polonese. :rolleyes:

    Edit: Betrachtet die Uhrzeit seines Schreibens. Das ist nicht nüchtern geschrieben worden. Alles verziehen, im Suff kann man schon mal auf komische Dinge kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. September 2015
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Ich denke nicht, dass man das festival durch eine Polonaise verbessern könnte. Warum auch. Da kann man so schlecht headbangen bei. :o
     
  9. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Das Lied heißt übrigens "Trompetenecho", aber macht nix :o

    PS: Zum Rest wurde schon genug gesagt. Macht ihr eure Polonaise aber lasst mich da raus
     
  10. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  11. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Wieso fail? Nur weil Mosch nicht der Original Autor ist kann es doch trotzdem eine Version von dem geben :confused: Das war die erste die google mir ausgespuckt hat und deswegen hab ich die genommen ;)
    An der Aussage, dass der Song "Trompetenecho" heißt ändert das ja überhaupt nix :o
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
  14. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348

    ..und Gottlieb Wendehals führt die ganze Truppe nach Blankenese, dann hat Wacken seine Ruhe vor solch einem Sch... :eek:
     
  15. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Top Idee :D
     

Diese Seite empfehlen