Pollenallergie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
...ich bin in der Stadt aufgewachsen und ich halte die Örtlichkeit nicht für ausschlaggebend für oder gegen Allergien.

doch...auf jeden fall!

die ärzteschaft sagt doch auch (gut, die sagt verdammt viel und verdammt viel unsinniges), daß die häufung der allergien durch die umwelteinflüsse kommt!

und nur weil du jetzt grade in der stadt aufgewachsen bist, muß du nicht gleich allergien haben, sicher...das ist ja eine sache von generationen, in denen der genetische verfall fortschreitet!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Um mal wieder zum Thema zu kommen. :o

Bei mir ist es dieses Jahr auch viel schlimmer als die Jahre zuvor, fast so wie in der Kindheit. :mad:

Wo ich mir wirklich Sorgen mache is, in Wacken wird das für gewöhnlich schlimmer bei mir, weil wegen frisch gesätes Gras und Staub und so... Hoffe die Medikamente wirken dann noch dieses Jahr! :eek:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
solang ich nix von ihnen weiß.... :o ne, also im moment noch nich, vllt. ändert sich das aber nach der hochzeit...:D

okay, aber für das geschlecht bist ja du zuständig, na? :D mein arzt hat übrigens gesagt, nach dem 2.kind werd ich dick.... :o

na weil ich dann wohl hier wegziehe... :D

schon klar, sonst würden ja fast alle erstmal mit ihren kindern fürn paar jährchen aufs land ziehen, oder? ;)

gut...dann dürfen wir nie nach dänemark fahren!:D...besonders nicht auf hochzeitsreise!:rolleyes:

nach dem zweiten kind wirst du dick? wie will der das denn wissen? dann vögel ich dich halt wieder schlank!:D

wegziehen...stimmt da war was...*werbebroschürenfürhamburgeinpackundkleintiaraschick*

:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
doch...auf jeden fall!

die ärzteschaft sagt doch auch (gut, die sagt verdammt viel und verdammt viel unsinniges), daß die häufung der allergien durch die umwelteinflüsse kommt!

und nur weil du jetzt grade in der stadt aufgewachsen bist, muß du nicht gleich allergien haben, sicher...das ist ja eine sache von generationen, in denen der genetische verfall fortschreitet!

...der moderne Mensch is total degeneriert! :o

Toffi ist ja eh was ganz Besonderes :D

*anshmooze* :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gut...dann dürfen wir nie nach dänemark fahren!:D...besonders nicht auf hochzeitsreise!:rolleyes:

nach dem zweiten kind wirst du dick? wie will der das denn wissen? dann vögel ich dich halt wieder schlank!:D

wegziehen...stimmt da war was...*werbebroschürenfürhamburgeinpackundkleintiaraschick*

:D
:eek: :mad: dann fahr ich ohne dich nach dänemark! :(
wer wohnt denn da? *neugierigschau* :D

na bindegewebe und zeugs oder so :o vllt. wollte er mich damals auch nur davon abhalten, mit 14 schwanger zu werden :D:D:D:D
cool, geht das? :D:D

;)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ich muss sagen, daß ich im Gegensatz zu den meisten hier, dieses Jahr ziemlich wenig Probleme habe. Worans liegt kann ich gar nicht mal sagen...den obwohl ich bei mir auf der Arbeit quasi in jede Richtung von Natur umgeben bin, hab ich hier absolut 0 Beschwerden.

Tips zu Medikamenten kann man sowieso nicht geben..darauf reagiert jeder unterschiedlich. Bei mir wirkt Cetirizin ziemlich gut (und hat bis auf etwas Müdigkeit in den ersten Tagen keine Nebenwirkungen).

Eigentlich hatte ich bis August immer alles überstanden. Ich hoffe das wird dieses Jahr auch wieder so sein.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:eek: :mad: dann fahr ich ohne dich nach dänemark! :(
wer wohnt denn da? *neugierigschau* :D

na bindegewebe und zeugs oder so :o vllt. wollte er mich damals auch nur davon abhalten, mit 14 schwanger zu werden :D:D:D:D
cool, geht das? :D:D

;)

naja...dann dürfen wir halt nur nicht nach løkken oder blokhus...:rolleye:

da wohnt die tochter von dem einen campingplatzbesitzer...also...äh...ach komm...ich war 17!:D

hm...bindegewebe wird schwach...du mußt nicht zwangsläufig dick werden. das kann man auch wieder straffen...naja...oder wenns wirklich schlaff ist am bauch z.b. auch operieren. is nix außergewöhnliches. grade bei kleinen mädchen wie dir!;)

mit 14? war das damals so aktuell bei dir?:eek:

und klar geht das...ich zeigs dir!

und wir spammen schon wieder sinnvolle threads zu...:o
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
(und hat bis auf etwas Müdigkeit in den ersten Tagen keine Nebenwirkungen)

ALTER!

böses thema!

wenn du die regelmäßig nimmt rate ich dir sie abends zu nehmen (falls du es nicht eh schon machst). das bedeutet zwar, daß du etwas länger brauchst um die wirkung auch tagsüber 100%tig zu haben, dafür bist du deutlich fitter den tag über.

ich habe ganz schlimm unter der nebenwirkung müdigkeit zu leiden und bekomm das so halbwegs in den griff!
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
ALTER!

böses thema!

wenn du die regelmäßig nimmt rate ich dir sie abends zu nehmen (falls du es nicht eh schon machst). das bedeutet zwar, daß du etwas länger brauchst um die wirkung auch tagsüber 100%tig zu haben, dafür bist du deutlich fitter den tag über.

ich habe ganz schlimm unter der nebenwirkung müdigkeit zu leiden und bekomm das so halbwegs in den griff!
Ich nehm die Abends ! Und am ersten Tag bin ich morgens fast nicht aus dem Bett gekommen...das lässt aber nach ein paar Tagen nach.

Wie gesagt, inzwischen hab ich keinerlei Nebenwirkungen mehr...und die Allergie meldet sich nur noch vereinzelt...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
naja...dann dürfen wir halt nur nicht nach løkken oder blokhus...:rolleye:

da wohnt die tochter von dem einen campingplatzbesitzer...also...äh...ach komm...ich war 17!:D

hm...bindegewebe wird schwach...du mußt nicht zwangsläufig dick werden. das kann man auch wieder straffen...naja...oder wenns wirklich schlaff ist am bauch z.b. auch operieren. is nix außergewöhnliches. grade bei kleinen mädchen wie dir!;)

mit 14? war das damals so aktuell bei dir?:eek:

und klar geht das...ich zeigs dir!

und wir spammen schon wieder sinnvolle threads zu...:o
das is denk ich okay, ich will nur uuuuunbedingt mal nach kopenhagen :)
solang sie noch kein kind von dir hat, sei dir verziehen :D:D

ich bin nich kl... ach, was solls :rolleyes::p
ach, ich denk, wenn ich dann aufhöre, mich von keksen und schoki zu ernähren und n bisschen sport mach, dann wird sich das schon in grenzen halten :o

nö, ursprünglich ging's ja auch um was ganz anderes :D

ja, noch bin ich aber ja gar nich dick! :o

ja, ich krieg auch schon n schlechtes gewissen... :rolleyes: aber da ich grad nen anruf bekommen hab (handy sei dank...), dass ich heut nich arbeiten muss, werd ich jetzt eh erstmal was für die uni tun....