Polizeisperre auf der autobahn

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wer ist den auf den bockmist gekommen?

    auf der anreise lass ich mir das ja noch eingehen, aber auf der rückfahrt


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1 stunde im staugestanden :(((((((((((((
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sorry - aber dafür können wir natürlich nichts.
    Soll aber in diesem Jahr bei der Rückreise nicht mehr sein, da nichts bei rausgekommen ist!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ab wann stehen die da? Schon ab Dienstag? Dann müssen wir ja noch früher fahren...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nanana was haben wir den zu verbergen :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hehehe;)))

    Unsre Kumpels wurden rausgewunken. Ham natürlich gleich mal all das "lustige Zeug" ausm Fenster geschmissen. Und was passiert?
    Rausgewunken......DURCHGEWUNKEN....Leicht schlechte Laune im Wohnwagen;)))

    Hasta!
    Alex
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja, das kann uns nicht passieren außer Österreichisches Bier wird verboten!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das sollte es wirklich... ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na klasse, das ist uns lettes jahr nicht passeirt, wäre auch egal gewesen, aber dieses Jahr sollte uns das nicht egal sein
    ;-)

    Wie versteck ich das denn am besten?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na, da wird doch aber hoffentlich niemand an dieser Stelle irgendwelche Tips abgeben wollen, oder?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Vorher vernichten und in der Menge, daß es 4 Tage anhält...

    Ach Quatsch, ich saufe ja nur, ist teuer genug...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    .....einfach alle durchfahren währen ne möglichkeit...was wollen die schon machen wenn tausende von hupenden Metallern einfach da durchbrettern...hehe...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Fahrt doch schon mal jetzt nach Wacken und vergrabt alles - Platz ist genug da.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jaja, und dann schließt Du mit dem Bauern einen Deal ab; Ihr zwei grabt den Acker mal eben um und macht beim Festival einen Stand auf!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ... lasst die Bauern doch gleich was anbauen fürs nächste Jahr... *g*
     

Diese Seite empfehlen