Polizei-Feindbild Metaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
WarriorPrincess schrieb:
Aleerdings etwas verwirrt war die Streife, die mich blöd angelabert hat, als ich im Strömenden Regen anner Bushalte saß, wollte zum Stammtisch... Streifenwagen hält, einer steigt aus, kommt zu mir zum Häuschen: "was machen se denn hier?" ICh saß erstma da, total perplex, undso vorsichtig (man will ja nich mit Frechheit provozieren): "Ähm, ich warte auf den Bus!?!?!?" - "Aha, im Strömenden Regen?" Ich noch etwas mehr verwirrt, ich mein, was kann ich für das Wetter, setz n entschuldigendes Lächeln (oder sowas) auf: "Hm, ja, Sonne wär mir auch lieber...." - "Wo wollen se denn hin?" - "Hm, zum Buddenturm, wir ham da Stammtisch...?!?!?!..." kurze Antwort: "Ja dann viel Spaß.", dreht sich um, steigt , wieder ein, fahren wech...

Hallo?!?!?!? Was warn das für ne Aktion????

gnihhihhii
DIE story is gut... entweder denen war megalangweilig, oder du hattest eine unheimliche begegnung der dritten art mit der dümmsten streife die sich in deiner gegend so rumtreibt...:D
eventuell hast du ihm auch nur gefallen - wenn das der fall war, dann ging die anmache aber voll in die hose :D :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Odin schrieb:
das is doch auch mal lustig.

Mich hatten sie mal nachts 5km vor meinem Bett angehalten als ich grad von Bochum nach Hannover gefahren war. War mit dem etwas besser aussehenden Ford Mondeo meiner Mutter unterwegs und bevor sie irgendwas sagen konnten hatten sie auch schon Führerschein, Fahrzeugschein in der Hand und ich hatte ihnen schon im Kofferraum Verbandszeug und Warndreieck gezeigt. Da waren sie auch etwas verwirrt und das erste was sie fragten war: "Haben sie Alkohol getrunken?" :D
ja und dann? :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir hatte mal´n austausch mit so ner schule in norwegen.. ich trottel hatt´ mich als fahrer angeboten. also zu 5. im wagen auf der rückfahrt, es hatte geregnet, die scheiben waren beschlagen wie sau und schon als ich aus der parklücke rausfuhr war ´n wagen hinter mir...
naja, dann war da so ne 20zone die ich ignoriert hab, genauso wie die beiden stopschilder an denen ich nicht wirklich gestanden habe und blinken ist mir irgendwie auch entfallen.
richtig lustig wurde es erst, als der wagen der schon so lange hinter mir war mich immer lichthupentechnisch angeleuchtet hat
hat mich erstmal tierisch aufgeregt, bis ich dann mal in ´n seitenspiegel geschaut hab und seine grün-weiße lackierung bemerkt habe. im rückspiegel konnte ich nichts sehn, hinten in der mitte saß der prototyp eines norwegischen hünen der seine beine zwischen den beiden sitzen durchstecken musste weil der sonst nicht in meinen 205 gepasst hätte.
naja, ich hatte ein bierchen getrunken, was die sache für mich nicht einfacher machte.
naja, also rechts ran, fenster runter, motor aus usw halt... der freundliche polizist kam dann sichtlich genervt zu mir ans fenster, ich hab keinen plan wie lange die schon wollten das ich anhalte. naja, der ganze kram, dann die frage, haben sie alkohol getrunken? ich, ja, ein bier. ich ihn angehaucht. er meinte dann in meinem wagen röche es aber nach wie in ner kneipe, ob ich wirklich nur ein bier getrunken hätte. ich, 'ja...' und hab ihm dann der verhältnis der norweger zu den alkoholpreisen in deutschland erläutert worauf der dann sehr vertändnisvoll nickte ... mich hat die ganze sache damals glücklicherweise nur 20mark gekostet...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
achja, mein wagen ist von hinten, damals noch mehr als heute, als metallerfahrzeug zu erkennen :D ...um mal ein wenig bezug aufs topic zu haben... ;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
S_dzha_Raidri schrieb:
achja, mein wagen ist von hinten, damals noch mehr als heute, als metallerfahrzeug zu erkennen :D ...um mal ein wenig bezug aufs topic zu haben... ;)

nette story :D

meiner eigentlich nicht, aber ich war an den besagten tagen immer zu fuß unterwegs - allerdings auch eindeutig als metaller zu erkennen ;) :D