Politische Tendenzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Ich kann nicht verstehen warum das W:O:A unter dem Motto "Metalheadz against racism" steht. Ich bin weder rechts und erst recht nicht links. Tendiere aber eher(wenn überhaupt) nach rechts. Mich stört es einfach wenn Veranstaltungen wie das W:O:A '04 immer gegen rechts sind. Ich finde damit unterstützt mann doch die politische Gegenrichtung.
Nämlich Punks und andere linke politische Radikale.
In dem Sinne "Metalheadz against racism and Anarchy" weil beides scheisse ist.

Ich würde gerne andere Meinungen hören.Also antwortet wenn ihr zu diesem Thema etwas zu sagen habt.

Danke
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
da unser gästebuch immer von einen idoten aus frankreich und holland mit rechten Zeug beschmutzt wird, wollten wir dagegen ein klares zeichen setzen sowie war es auch eine aktion der Hardunion. Obwohl wir daraus sind - stehen wir aber natürlich noch zu der aktion.

ansonsten sind wir kein politisches festival.

klar?