Politische Tendenzen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kinslayer1776, 30. November 2003.

  1. Kinslayer1776

    Kinslayer1776 Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht verstehen warum das W:O:A unter dem Motto "Metalheadz against racism" steht. Ich bin weder rechts und erst recht nicht links. Tendiere aber eher(wenn überhaupt) nach rechts. Mich stört es einfach wenn Veranstaltungen wie das W:O:A '04 immer gegen rechts sind. Ich finde damit unterstützt mann doch die politische Gegenrichtung.
    Nämlich Punks und andere linke politische Radikale.
    In dem Sinne "Metalheadz against racism and Anarchy" weil beides scheisse ist.

    Ich würde gerne andere Meinungen hören.Also antwortet wenn ihr zu diesem Thema etwas zu sagen habt.

    Danke
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da unser gästebuch immer von einen idoten aus frankreich und holland mit rechten Zeug beschmutzt wird, wollten wir dagegen ein klares zeichen setzen sowie war es auch eine aktion der Hardunion. Obwohl wir daraus sind - stehen wir aber natürlich noch zu der aktion.

    ansonsten sind wir kein politisches festival.

    klar?
     

Diese Seite empfehlen