Politik und anderes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Aber wenn, dann sollten die Splitter sich das schon durch ProtestWÄHLER oder halt aus eigener Kraft erwirtschaften, und nicht weil kaum noch Leute zur Wahl gehen weil sie einfach kein Interesse mehr am Land / Zusammenleben haben =)
 
Original geschrieben von Tormentor
Aber wenn, dann sollten die Splitter sich das schon durch ProtestWÄHLER oder halt aus eigener Kraft erwirtschaften, und nicht weil kaum noch Leute zur Wahl gehen weil sie einfach kein Interesse mehr am Land / Zusammenleben haben =)

Dem stimme ich völlig zu und ich habe auch nie was anderes geschrieben.:)
 
L

Lord Soth

Guest
Heutige Poltik ist doch bloß die gut getarnte Alternative zwischen Tod-durch-Erhängen oder Tod-durch-den-Strick! (etwas drastisch ausgedrückt :D )

Mich kotzen ALLE Parteien an, und zwar ausnahmslos. Ein kleineres Übel sehe ich da momentan nicht. Naja, Graue Panther vielleicht... aber das zählt nicht.

Ich habe noch nie gewählt und habe bis jetzt auch nicht vor, diesen Zustand zu ändern... Obwohl es eigentlich ein Armustzeugnis für Deutschland ist, dass ich eigentlich doch wählen gehen und irgendeine Partei ankreuzen sollte, NUR damit keine Anhänger aus Braunau ins wackelige Boot marschieren.... :confused:













Idee: APPD wär ne Maßnahme! :D :D