Poker auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Also Pokern und Alk sollte man eigendlich nicht miteinander verbinden!

Ich dachte bisher immer, dass Poker und Alk nicht voneinander zu trennen sind?! :eek:

Strippoker?
Ich bin dabei - als offizieller Fotograf! :D
Ok! :D
Und ich ..ääh... begutachte die Mädels vorher, ob sich das auch lohnt, dassu die fotofierst! :o :p
Noch mehr ok! :D

Wenn sich was organisiert wärsch dabei!
 

wolfsschaf

Newbie
13 März 2007
11
0
46
Flensburg und Plön
dachte ehr an eine Art Turnier also mit Chips. Saufen und rauchen will ich natürlich auch und wenn Bands spielen will ich auch kein Poker zocken... Um Geld kann es wohl nicht gehen oder hat jemand eine Erlaubnis für sowas;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wo kann man sich einschreiben, ich hatte gestern wieder ein schönen pokerabend und bin boch voll heiß :D :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
bestimmt geht was man brauch halt jemand der son Pokerset hat und auch mitbringt.

Also zum richtigen Pokern braucht man einen dunklen, verqualmten Raum mit einer 15W Funzel, einem alten Tisch mit grüner Decke, klapperigen Holzstühlen mit abgewetzten Sitzpolstern, jede Menge Whisky und Bier und Sonnenbrillen und Hüte! :o :D