Pokémon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich hatte nur Garados lvl 21 Glumanda lvl 18, Taubsi lvl 19, Rattfratz lvl 17 und Pikachu lvl 16 und die ging wech wie nix :cool:

Ich habs jetzt auch geschafft.
Allerdings habe ich 11 Supertränke dabei verschwendet.

Jetzt ist Glutexo auf lvl 27 und Tauboga lvl 25 und ich bin gerade auf dem Weg zur MS Anne.
Den Fehler mir von Anfang an jedes Pokemon zu fangen welches mir gefällt mache ich nicht noch einmal. Das ist ein so gewaltiger Zeitaufwand.

Wie viele Orden hast du jetzt und wie sieht dein Team zur Zeit aus?
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich habs jetzt auch geschafft.
Allerdings habe ich 11 Supertränke dabei verschwendet.

Jetzt ist Glutexo auf lvl 27 und Tauboga lvl 25 und ich bin gerade auf dem Weg zur MS Anne.
Den Fehler mir von Anfang an jedes Pokemon zu fangen welches mir gefällt mache ich nicht noch einmal. Das ist ein so gewaltiger Zeitaufwand.

Wie viele Orden hast du jetzt und wie sieht dein Team zur Zeit aus?

3 ... Selbes Team und höhere lvl + Nidoking ... bin grad im Felstunnel und arbeite am Mew-glitch (am WE gehts wirklich weiter)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Fick ja es is mir gelungen Pokemon Schwarz zum laufen zu bringen!

Werd das jetzt erstmal so durch zocken und hol mir danach einen nintendo DS mit mit Pokemon Weiß.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich zocke jetzt schon seit Tagen die Platin Edition und kann nur sagen:

Der Hammer!
Die Grafik ist geil und an die Designs gewöhnt man sich, die gefallen mir inzwischen echt.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hab's in Soul Silver am Wochenende endlich mal in die Safari-Zone geschafft. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. :D

Oh, wow. :D

Ich zocke jetzt schon seit Tagen die Platin Edition und kann nur sagen:

Der Hammer!
Die Grafik ist geil und an die Designs gewöhnt man sich, die gefallen mir inzwischen echt.

Hast du Plinfa genommen? Die finale Evo ist mächtig geil!

Ist mit Schwarz und Weiß auch so, ich musste mich auch an die Designs gewöhnen. ;):cool:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Oh, wow. :D



Hast du Plinfa genommen? Die finale Evo ist mächtig geil!

Ist mit Schwarz und Weiß auch so, ich musste mich auch an die Designs gewöhnen. ;):cool:

ja hab Plinfa, mittlerweile Pliprin.:cool:
Der letzte Entwicklung sieht mächtig aus.:cool:

Schwarz oder weiß werde ich nach der Platin zocken.
Mir sind beim anzocken sofort die pixeligen Sprites aufgefallen. das geht mal gar nicht finde ich. Aber was solls, daran werd ich mich ebstimmt auch gewöhnen und außerdem dauerts noch bis ich mit Platin fertig bin. Die Insel ist riesig und ich hab gerade mal 2 Orden.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ja hab Plinfa, mittlerweile Pliprin.:cool:
Der letzte Entwicklung sieht mächtig aus.:cool:

Schwarz oder weiß werde ich nach der Platin zocken.
Mir sind beim anzocken sofort die pixeligen Sprites aufgefallen. das geht mal gar nicht finde ich. Aber was solls, daran werd ich mich ebstimmt auch gewöhnen und außerdem dauerts noch bis ich mit Platin fertig bin. Die Insel ist riesig und ich hab gerade mal 2 Orden.

Und hat nur wenig Schwächen und ist komplett gegen Gift immun. :cool:

Die sind nur bei der Rückansicht so pixelig. Und das find ich auch gut so, ich denke, es ist absicht. Dadurch ist das, trotz der allgemein guten Grafik, immer noch als Sprite wie bei den alten Teilen erkennbar. Gefällt mir.:)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Und hat nur wenig Schwächen und ist komplett gegen Gift immun. :cool:

Die sind nur bei der Rückansicht so pixelig. Und das find ich auch gut so, ich denke, es ist absicht. Dadurch ist das, trotz der allgemein guten Grafik, immer noch als Sprite wie bei den alten Teilen erkennbar. Gefällt mir.:)

ein gelungerne marketinggag Dich das glaubend zu machen :o