poesie...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jesus christus!!!!!! das kann doch nicht wahr sein!!!! hau dir ein aspirin-c runter und dann diskutieren wir weiter...
DAS GEDICHT VERDEUTLICHT DEN ABSOLUTEN WIDERSCHPRUCH VON ALLEM!!!!!!!!!!!!
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
ich glaub so kommt ihr euch in "unserem" [@mehothra mit lilith, necro und meiner wenigkeit] thread vor... *nixschnall*

gedichte sind wie alle anderen formen der kunst die einzige möglichkeit gedanken und gefühle wirklich FESTzuhalten und ihnen damit die "ewigkeit" zu geben. so gesehen sind sie realer als alles andere weil sie einfach bestand haben im gegensatz zu uns menschenkindern (ich mein der odysseus von homer hat jeden schonmal gestreift aber persönlich kennen tut homer ja wohl keiner hier drin...)

SCHEISSN!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* sei mir nicht bös,.. aber du beit ein kofferl *gg*
aber in einem punkt hast auf jeden fall recht: ich kenn homer nicht persölich ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
"wirklich FESTzuhalten" kannst gefühle auch in nem gedicht nur bedingt.. aber das is, wies so schön heißt , die beste form untern den schlechten möglichkeiten die wir haben..
ich meinte nur.. ich hab da mit aragorn nen besonderen draht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* bischt a boa?? des is jo lässig.. jo dann hamma eh kan streß zweng an schreibm!!!! aber das kofferl hab ich auch waldi erklären müssen (der is aus münchen ) wenn ich sag, daß jemand ein kofferl is, dann mein ich damit er is , auf leibevole weise ein depperl... nicht ganz so hart, sondern eher liebgemeint... das is ein kofferl ;)