POE Metal Holidays

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Hey, vielleicht war ja das mit der Surprise gemeint... Ach, egal. Hauptsache es gibt viel Bier, das ganze ist nicht zu teuer, dann bin ich dafür auf jeden Fall zu begeistern.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo find ich auch geil die Vorstellung. Also ich denk mal da wär ich dabei, wenn das zeitlich und so hin haut!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Tolle Idee!
Sonne, Meer, Metal, Bier und ein Hotel
voll Metalheads...
Wie ist es mit der Anreise. Gibt es
extra Flieger/Busse oder jeder auf
eigene faust?