PN-Aktualsierung nervt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von codo der 3.
nennt mich dumm ... :rolleyes: aber was is ne cache ?


Da hat jemand ein "L" vergessen und das Wort falsch geschrieben... das is ne KACHEL, und die kannst du einfach vor dein Modem kleben, damit keine unerwünschten PN Aktualisierungs-Nachrichten-Pop-ups auftauchen! Ganz einfach also...:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Corny
ich hab seit kurzem das selbe problem wie der geisteskranke :D

hallo, ich bin Guybrush Threepwood und ich verkaufe da diese tollen Lederja... ääh, Kacheln!:D"
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von scratch
ich versteh das problem net :confused:

ok, ich bekomm so gut wie nie eine pm, aber wenn, dann geht automatisch ein popup-fenster auf!?

Nein......nein......nein!

Also:

Ich lasse mich benachrichtigen bei neuen Posts im Thread und eben auch bei PN´s...

Nun.......ich klicke auf den Link und das Fenster mit "Private Nachrichten - Posteingang" geht auf. ABER:
Die neueste Nachricht, weswegen eigentlich die Email kam, ist in der Liste nicht mit drin.

Erst, wenn ich auf "aktualisieren" klicke, geht´s!