Plüschhase

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

skownan

Guest
Floppy lebe hoch! (oder wie auch immer der heißt) ;)

Ich hab das Häschen auch gesehen. Coole Sache!

@andrea: Kannst du das nicht vielleicht irgendwo für alle sichbar im Netz posten? Wäre echt nett von dir.

Es lebe der bangende Plüschhase!!!
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
hmm sicher dass es ein hase war? bei uns hat nebenan so ein Belgier gewohnt der hatte nen plüschtiger oder sowas dabei. Nam das teil auch ziemlich ernst und wollte eigenes Bändchen für das teil kriegen ;-)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
100% ein Hase :D

Werd mal sehn,was sich machen läßt zwecks Pic ins Netz stellen! Hab doch null Plan von dem ganzen Kram hier *ggg* aba Schatzi würd mür da schon helfen :)

...muß die Scheiß Fotos nur erstma wieder finden *grummel*