Playliste mit allen Bands die auf dem WOA spielen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich hoffe ich habe es nicht einfach übersehen.

Früher gab es bei last.fm mal eine Playliste mit (fast) allen Bands die auf dem WOA spielen.

Gibt es so etwas auch auf anderen Portalen?
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und alle Bands in eine Youtube Liste gepackt?
Oder Spotify?

Würde gerne einfach das ganze mal im Hintergrund laufen lassen. Wenn mir was davon gefällt, dann kann ich ja intensiver und gezielter nach sehen.

Was ich nicht will ist eine Liste mit den 20 bekanntesten Bands. Mich interessieren eher die Bands die man nicht gerade so kennt.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Es gibt vom Wacken selber eine Liste bei Spotify. Ob du da allerdings mit den "kleineren" so glücklich wirst, weiß ich nicht.

Spontan find ich das garnichtmal, scheint nicht das die da groß werbung für machen. Dann dürfte das sicherlich auch nicht so ins Detail gepfelgt sein :(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hoffe ich habe es nicht einfach übersehen.

Früher gab es bei last.fm mal eine Playliste mit (fast) allen Bands die auf dem WOA spielen.

Gibt es so etwas auch auf anderen Portalen?
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und alle Bands in eine Youtube Liste gepackt?
Oder Spotify?

Würde gerne einfach das ganze mal im Hintergrund laufen lassen. Wenn mir was davon gefällt, dann kann ich ja intensiver und gezielter nach sehen.

Was ich nicht will ist eine Liste mit den 20 bekanntesten Bands. Mich interessieren eher die Bands die man nicht gerade so kennt.

schau mal hier, da wurde das schon diskutiert