Playliste mit allen Bands die auf dem WOA spielen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von decembersoul, 28. Juni 2013.

1. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

Ich hoffe ich habe es nicht einfach übersehen.

Früher gab es bei last.fm mal eine Playliste mit (fast) allen Bands die auf dem WOA spielen.

Gibt es so etwas auch auf anderen Portalen?
    Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und alle Bands in eine Youtube Liste gepackt?
    Oder Spotify?

Würde gerne einfach das ganze mal im Hintergrund laufen lassen. Wenn mir was davon gefällt, dann kann ich ja intensiver und gezielter nach sehen.

Was ich nicht will ist eine Liste mit den 20 bekanntesten Bands. Mich interessieren eher die Bands die man nicht gerade so kennt.

2. Tobes

Tobes W:O:A Metalhead

Es gibt vom Wacken selber eine Liste bei Spotify. Ob du da allerdings mit den "kleineren" so glücklich wirst, weiß ich nicht.

Spontan find ich das garnichtmal, scheint nicht das die da groß werbung für machen. Dann dürfte das sicherlich auch nicht so ins Detail gepfelgt sein :(

3. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

schau mal hier, da wurde das schon diskutiert

4. Veomer

Veomer Member

Ich hab da mal eine zusammen gestellt. Ist vielleicht nicht jede Band mit allen Songs vertreten aber immer so 10-15 Songs pro Band. Mach ich eh jedes Jahr damit man auch zu den Unbekannteren gehen kann und vorbereitet ist :p

Hier ist der Link zur Liste:

http://open.spotify.com/user/remoev/playlist/3sdNtYtmuURU3kaatxAxjm

Viel Spass damit :)

5. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Diese Seite empfehlen