platzsituation

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hamradis, 30. Juli 2002.

  1. Hamradis

    Hamradis Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand hier Kontakt zu Leuten, die schon in Wacken sind und weiß wie die Situation auf dem Campground zur Zeit ausschaut?
    Kommt mir irgendwie so vor, als wäre das Ding schon heute voll. So viele wie da schon hochgefahren sind.
    Wir fahren nämlich erst Donnerstag und ich hab bedenken, dass wir noch einen annehmbaren Platz bekommen.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ist schon recht leer hier...Ich weiss aber echt nicht, wieviele NICHT-Forumler schon da sind...Ich konnte letztes jahr auch erst Dotag abends hinfahren, auf DEM Platz war noch ausreichend Gelände zur Verfügung, aber war schon etwas weiter weg...

    und stoppelig, aber das soll ja dieses Jahr nicht sein...

    Viele kommen ja erst Dotag an, das klappt schon noch...Und beim "durch-die-Menge-latschen" lernt man immer neue Leute kennen, hat also auch was positives fürsich, wenn man weiter weg "wohnt"

    :D
     
  3. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Genau letztes Jahr waren wir auch Donnerstag abend da, und es gab noch Platz. Weil man unterwegs zum Festivalgelände die leute kennenlernt erscheint der Weg auch nicht so lang.
    Außerdem gibt es immernoch die Reserveflächen.
     

Diese Seite empfehlen