Platzplan Festival Area W:O:A 2007

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    anbei veröffentlichen wir vorab schon mal

    den Platzplan für die Festivalarea W:O:A 2007.

    Zum Vergrößern einfach auf Bild klicken.

    Euer,
    WackenTeam

    News auf www.wacken.com
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Die Black hat mit der True Stage die Plätze getauscht???
    Da ist euch doch ein Fehler unterlaufen oder?:eek: :p
     
  3. -Morti-

    -Morti- Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt man denn zur Party Stage.Kann da keinen Eingang entdecken:confused:
    Eh bisschen merkwürdig die auf der rechten und net auf der linken seite zu sehn:p
     
  4. straks

    straks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Bauer Uwe Bar? *löl*
    Gibts da nen feines Sofa mit Biogasanlage und die Aktienkurse rennen auf nem alten 72er Telefunkenfernseher durch?

    Hm, vielleicht is da Meet & Greet mit Klaus Plähn.
     
  5. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hätte man das bild nicht vielleicht noch etwas kleiner darstellen können? da muss ich ja scrollen wie blöde so groß is das -.-
     
  6. -Morti-

    -Morti- Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir passt es genau auf den Bildschirm.Eher ein wenig zu klein
    bei mir.
     
  7. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo, den durchgang von true zur partystage seh ich jetzt auch nicht. ich hoffe man muss nicht ganz außenrum, dass wär beschissen.
    Hat man nicht so ne art tribüne, also einen aufgehäuften erdwall, versprochen, für diejenigen, die sich nicht vorne hinquetschen wollen, damit sowas wie 2006 nicht mehr vorkommen muss? irgendwas war da. habs auf dem bild aber nicht erkannt.
     
  8. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    30.09.06 02:20 - Alter: 237 Tage - Von: Wacken-Ingo

    Liebe Metalheads,

    aufgrund Eurer Anregungen haben wir uns entschlossen die Partystage zu verlegen - jedoch nicht wie geplant auf Fläche C sondern auf der Grünfläche neben der True-Metal-Stage.

    Vorteile:

    1. keine Soundüberschneidungen,
    2. bessere Sicht auf alle Bühnen
    3. mehr Platz vor allen Bühnen
    4. weiterhin kurze Wege zu den Bühnen
    5. alles relaxter

    Dazu schon folgende Verbesserungen:

    1. Vergrößerung der W.E.T. Stage / Headbangersballroom
    2. Zuschauertribühne für die Festivalarea
    3. W:O:A Lounge als Relax-Zone

    Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

    Euer


    beleg zum vorherigen Post
     
  9. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Nee das is sicher kein Fehler. ABer die Party Stage ist jetzt ja rechts der beiden Hauptbühnen und nicht mehr links, und da Black und Party Stage Paralel spielen würde es bei der alten Verteilung wieder Soundüberschneidungen geben.

    Ausserdem war 2002 die Black Stage auch links und die Truestage rechts ;)
     
  10. Drueli

    Drueli Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht!!! also grösser hätte es nicht ausfallen können, vor allem dieser kasten oben links... was ist das?

    mann, ich brauch nen beamer um dieses bild anzeigen zu können!!!
     
  11. Nightw@lker

    Nightw@lker Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat es nun mit der Hellfeststage auf sich, die auf der Running Order am 2. August aufgeführt ist?
    Wo ist die zu finden?
     
  12. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    1. ich glaube die Tribünen sind diese sogenannten W:O:A Lounges und 2. ist die W.E.T. Stage an dem einem Tag die Hellfeststage 3. Da ist kein Durchgang zur Partystage zu sehen? Achne die werden auch sicher nicht alles aufbauen ums zu photographieren damit alle sehen wo´s ist . Wie man unschwer erkennen kann ist das Photo n bisn älter (2005 oder? ) naja und da gabs ja auch keinen Durchgang...

    *klugscheißmodus aus*

    Naja bis denne
    Grog on!

    Greetz Fab
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.815
    Zustimmungen:
    174
    Danke Zyko
     
  14. lundner

    lundner Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein danke an dich zyko! ich war schon verzweifelt beim lesen der vorherigen beiträge :-D
     
  15. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    wet stage ist wet stage und hellfeststage ist ab freitag wieder party stage so rum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen